Umfrage Eduardo

Diskussionen zum FCZ

Eduardo zum FCZ?

Ja
184
69%
nein
83
31%

Abstimmungen insgesamt: 267

Schweri

Beitragvon Schweri » 30.05.05 @ 17:27

Inishmore hat geschrieben:@ Alle Gegner von Eduardo, welche aber Spycher mit offenen Armen empfangen hätten: Spycher ist Schweiter! Er wusste auf was er sich einlässt als er zu den Hoppers ging und dazu sag ich aus meiner Sicht der Dinge nur eins. HOPPERS NEIN DANKE!
Ich habe es bereits bei Chihab und Tararache gesagt, dass ich einem Ausländer seine 6-Beinige Vergangenheit nicht gleich übel nehme, der kam ahnungslos hierher. Darum 100% pro Eduardo

Genau!! Muss mal was zum Them Chiab sagen auch wenns Vergangenheit ist. Ich habe Chiab ende letzter Saison im Letzipark beim Einkaufen getroffen und bin mit ihm ins Gespräch gekommen. Er wäre sehr gerne beim FCZ geblieben (hat er mir jedenfalls gesagt). Er hatte ein Angebot aus Japan für 250`000 Franken pro Saison. Er verlangte dann vom FCZ 250`000 Franken für 2 Saison und bekam sie nicht. Also wenn das stimmt verstehe ich dass er damals einen Abgang gemacht hat. Und ich muss sagen dass er mir recht glaubhaft rüberkam. Ist doch klar dass ein ausländischer Spieler bei dem Klub in der Schweiz spielt, bei dem er am meisten Kohle bekommt. Würde doch jeder von uns auch so machen wenn er die Gelegenheit hätte.

Mido

Beitragvon Mido » 30.05.05 @ 17:41

das ist schon klar... übrigens, habt ihr die zusammenfassung güllen-niederhasli gesehen? chihab glaubs an jedem tor beteiligt... hätte ich nicht gedacht.

Läbenslänglich

Beitragvon Läbenslänglich » 30.05.05 @ 17:48

Ein Wunder das er das eine Tor ohne den Kopf gemacht hat....

flo
Linker Verteidiger
Re: Umfrage Eduardo

Beitragvon flo » 30.05.05 @ 17:49

Z hat geschrieben:was ist daran auszusetzen, wenn ein spieler religiös ist?

Nichts. Denn Religion ist Privatsache.

Genau deshalb haben aber diese "Jesus-liebt-dich"-Leibchen auf dem Spielfeld nichts verloren. So sehr, wie wir Eduardos Religiosität respektieren sollten, so sehr sollte Eduardo respektieren, dass andere Menschen eine andere Religion haben, atheistisch denken oder (wie ich) Agnostiker sind.
SchwarzRotGold

Läbenslänglich

Beitragvon Läbenslänglich » 30.05.05 @ 17:59

Gott segne euch!

Amen

Schweri

Re: Umfrage Eduardo

Beitragvon Schweri » 30.05.05 @ 17:59

flo hat geschrieben:
Z hat geschrieben:was ist daran auszusetzen, wenn ein spieler religiös ist?

Nichts. Denn Religion ist Privatsache.

Genau deshalb haben aber diese "Jesus-liebt-dich"-Leibchen auf dem Spielfeld nichts verloren. So sehr, wie wir Eduardos Religiosität respektieren sollten, so sehr sollte Eduardo respektieren, dass andere Menschen eine andere Religion haben, atheistisch denken oder (wie ich) Agnostiker sind.

Anderseits haben wir Religionsfreiheit in unserem Land und jeder darf zu seinem Glauben stehen. (auch in der Öffentlichkeit)

ForeverFCZ

Beitragvon ForeverFCZ » 30.05.05 @ 18:12

Denke wir müssen langsam aufhören einen Fussballer zu verurteilen nur weil er bei den Insenkten spielt. Wenn er zu uns kommen will dann ist doch das toll!!
Damit alle wissen, wer mein Avatar ist und ich nicht immer wieder eine PN erhalte: Ralph Zloczower

Zurück zu „Fussball Club Zürich“