bald ist es wieder soweit ....

Diskussionen zum FCZ
Simon

bald ist es wieder soweit ....

Beitragvon Simon » 05.03.03 @ 9:53

Noch vier Mal schlafen und dann ist es endlich wieder soweit !

Es ist schwierig eine Prognose für das Spiel am Sonntag aufzustellen. Die Neuenburger haben nichts zu verlieren und mit dem Sieg gegen Meister Basel sind Sie gleich im ersten Spiel Ihrer Rolle als Spielverderber gerecht geworden. Es wird sicher kein einfaches Spiel. Anderseits hatten wir eine gute Vorbereitung und das Team scheint vor Selbstvertrauen und Tatendrang nur so zu strotzen. Pancho und Bastida sind in Form und König scheint sein Tief überwunden zu haben. Was mir im Moment Sorgen bereitet ist die Verteidigung. Mit Fischer fehlt nicht nur ein Spieler mit viel Erfahrung und Routine sondern eben auch mit einer gewissen Klasse auf die wir im Moment (noch) nicht verzichten können. Mit Keller ist ein weiterer guter Abwehrspieler abwesend. Eine weitere Frage drängt sich hinsichtlich der begrenzten Anzahl ausländischen Spieler auf. Wird Taini für König im Tor stehen oder wird gar Oenen im Mittelfeld auf Kosten von Hellinga spielen ? Die Antworten auf diese Fragen wird es am Sonntagnachmittag geben. Ich freue mich auf jeden Fall riesig wieder in der Heimat dabei zu sein.

@Phn: schreib mir bitte noch ein Mail betr. Sonntag. Merci !

Zurück zu „Fussball Club Zürich“