TRAININGSBERICHT VOM 4.3.2003

Diskussionen zum FCZ
edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 04.03.03 @ 18:28

Hoi Ultras ZH,

Das war das erste Mal wo Bregi nicht , eigentlich , das Training führte, auch sind die Training am Morgen kürzer als am Nachmittag.
Sonst alles klar
Gut geschrieben Danke

Grüsse dich auch edith

Schreihals
Beitragvon Schreihals » 04.03.03 @ 18:50

Merci, merci für de Bricht! (Villicht isch de Bregy ja heiser ... : ))
Teamwork verleiht Energie, die gewöhnlichen Menschen zu aussergewöhnlichen Ergebnissen verhilft!!

tscho

Beitragvon tscho » 04.03.03 @ 19:29

auch von mir Danke für den Bericht. Denke auch das die Intensität des Trainings in Ordnung ist. Was mir imponiert, sie trainieren sogar am Sonntagmorgen vor dem Match ! Ich habe eh den Eindruck gewonnen das Team ist physisch top zwäg (dies auf Grund eines Trainigsbesuchs und des engagierten Auftretens gegen Wangen).

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 05.03.03 @ 8:12

Danke für den Bericht. Schade finde ich nur, dass anhand eines Besuches hier schon wieder schlechte Infos über Bregy kursieren. Lasst den Mann doch mal in Ruhe seine Arbeit machen. Meistens leitet er das Training. Für den Konditionellen und den Uebungsteil ist halt einfach Grüter zuständig. Sie werden schon besprochen haben, wie das Training abzuhalten ist.

Mann muss nicht nur aus dem schliessen, was man sieht.

Gruss Stu

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 05.03.03 @ 9:12

@jerkovic,
dass er im mittelfeld spielt ist mir schon klar aber wass tut er jetzt beim fcz, darf er sich nur mit der 1.mannschaft fitt halten bis der vertrag ausläuft oder besteht die chance dass er wieder mal spielt?ich finde mann sollte dem renato vielleicht ne 2 chance geben,auf mich hat er einen guten eindruck gemacht.
glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 05.03.03 @ 9:23

Betr. Renato

Leider sind seine BEIDEN Knie total futsch. Er wird wohl nie mehr Fussballspielen können. Er hat einen Vertrag mit dem FCZ und darf sich daher bei ihm "fit" halten. Er hinkt noch immer. Er hat die Knie x-fach operiert. Dem Arzt sind anscheinend ettliche Fehler unterlaufen. Ein renomerter Arzt übrigens: Dr. Bühlmann vom Pack...

Gruss Stu

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 05.03.03 @ 9:27

Stu hat geschrieben:Betr. Renato

Leider sind seine BEIDEN Knie total futsch. Er wird wohl nie mehr Fussballspielen können. Er hat einen Vertrag mit dem FCZ und darf sich daher bei ihm "fit" halten. Er hinkt noch immer. Er hat die Knie x-fach operiert. Dem Arzt sind anscheinend ettliche Fehler unterlaufen. Ein renomerter Arzt übrigens: Dr. Bühlmann vom Pack...

Gruss Stu

das haben mir weitere zaungäste so bestätigt...zu 60% wird renatos lohn von der suva getragen, den rest bezahlt der FCZ....beim zwei war dann noch bühlmann im training..!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball Club Zürich“