FCZ SMS Dienst

Diskussionen zum FCZ
zoff

Beitragvon zoff » 04.03.03 @ 18:18

FCZ unterstützen ist ja eins aber vor allem profitieren hier swisscom, sunrise & orange... ausserdem find ich 40 rp. viel (wenig im vergleich zu anderen dienstleistungen ich weiss) aber ein bekannter hatte den dienst abonniert und sms-berichte vom fc basel erhalten... und stell dir mal das spiel vom samstag vor das würde etwa fünf franken kosten (ein sms pro goal plus 2, 3 weitere wegen kellers verletzung) - also ich weiss nicht, da ist mir forum lieber und vorallem persönlicher und ausführlicher

gruzh

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 07.03.03 @ 14:17

Ich bin halt einfach der Meinung, dass der NEWS Service für jeden echten und angefressenen FCZler unverzichtbar ist. Der TOTOMAT ist perfekt, wenn man einen Match nicht besuchen kann oder will und sich aber nicht auf den Radio Z oder 24 oder gar den lausigen Teletext verlassen will.

Ich garantiere Euch, über den FCZ SMS Dienst werdet Ihr am aktuellsten informiert ;-)

Gruss Stu

Zurück zu „Fussball Club Zürich“