Hertas Marcelinho

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
grischuna
drummer
Hertas Marcelinho

Beitragvon grischuna » 04.03.03 @ 13:47

Hertha-Star Marcelinho lässt die Puppen tanzen

BERLIN – Teurer Karneval für Hertha-Star Marcelinho. Der Brasilianer muss 20´000 Euro Busse berappen.

Das Berliner Nachtleben hats dem Brasil-Kicker offenbar angetan. Dafür muss Marcelinho nun tief in die Tasche greifen. Hertha verhängte eine Strafe von 20'000 Euro gegen seinen Mittelfeld-Regisseur. «Das Verhalten von Marcelinho lasse ich mir nicht länger bieten. Huub Stevens und ich grübeln bis 6 Uhr früh über unsere Situation. Und Marcelinho lässt die Puppen tanzen», begründete Hertha-Manager Dieter Hoeness die saftige Strafe.
Sowohl am Freitag nach der Rückkehr aus Porto nach dem Uefa-Cup-Out (0:1) als auch am Sonntag nach dem Bundesliga-Spiel beim Hamburger SV (0:1) hatte der Brasilianer mit Freunden in Berliner Klubs bis früh in den Morgen gefeiert. «Was ist das für eine Einstellung, sich nach zwei bitteren Niederlagen zu amüsieren», meinte Hoeness, der Marcelinhos Entwicklung seit längerem kritisch beobachtet.

«Marcelinho ist fehlgeleitet, fast fremdgesteuert. Die falschen Freunde machen ihn verrückt. Wir können den neuen Einfluss noch nicht feststellen, doch mit seinem Berater haben wir schon gesprochen», will Hoeness Einfluss auf das Privatleben des Spielmachers nehmen und «ihn wieder auf den richtigen Weg bringen».
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 04.03.03 @ 14:58

"die falschen freunde"wie alt ist der mann dass ihm der club und sein manager vorschreiben wass seine "richtigen"freunde sind,aber seine frau oder freundin darf er noch selber aussuchen oder muss zuerst pretz und höness die dame testen:-)!
glarona

p.s.auch wir hatten einen guten trinker mussten ihn leider nach italien abschieben:-)!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 04.03.03 @ 16:36

Glarona hat geschrieben:"
p.s.auch wir hatten einen guten trinker mussten ihn leider nach italien abschieben:-)!

es kann sich da nur um lima handeln oder:-)`?
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 04.03.03 @ 16:39

ULTRAS ZH hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:"

es kann sich da nur um lima handeln oder:-)`?

es sei denn, Bartlett hat es gut verborgen ;o))
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 04.03.03 @ 16:46

Glarona hat geschrieben:"die falschen freunde"wie alt ist der mann dass ihm der club und sein manager vorschreiben wass seine "richtigen"freunde sind

aus diesem grund – und nur aus diesem – bin ich nicht fussballer geworden... ;-)
Der einzig wahre Linienrichter.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 04.03.03 @ 17:11

jebs,ich meinte trinkbruder lima,da chassot der andere säufer war, es aber nie nach italien geschafft hat(na gut vielleicht in den ferien).
glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball allgemein“