GYGAX

Diskussionen zum FCZ
Célina

Beitragvon Célina » 03.03.03 @ 17:39

hope hat geschrieben:@fredigirl: sorry, wollte Deinem Lieblingsspieler nicht zu nahe treten. In einem Punkt sind wir uns nämlich einig: Gygax hat ein Riesenpotential und könnte ein grosser Spieler werden. Bezüglich seiner Einstellung haben wir beide allerdings unterschiedliche Beobachtungen gemacht. Ich hoffe, Du behälst Recht.

Gruss hope

Sorry au, ich han au dich nöd welä agrife, aber es isch eifach e so, dass es mich nervt, wenn er immer abegmacht wird! Und gwüssi Spieler, wo schlächter sind, laht mer in Rueh, also au sorry!

Lovis

Beitragvon Lovis » 03.03.03 @ 17:48

1. der beste Mann auf dem Platz war ganz klar Bastida, meiner Meinung nach :-) also vielleicht doch nicht so ganz klar *g*

Gygax hat wirklich ordentlich gespielt, und sein 3:2 war ein sehr schönes Tor (oder war es das 4:2?)

aber wieso rennt gygax nie dem verlorenen Ball nach, besonders wenn er den Ballverlust verursacht hat? das sind wohl noch die letzten ressentiments seiner starallüren, die er aber in dieser winterpause offenbar grösstenteils verloren hat. anscheinend hat ihm die kritik und die ersatzbank gut getan.

wenn er weiterhin so spielt, wie gegen wangen, wird er uns noch viel freude machen, aber eben, gegen wangen spielt es sich leichter als gegen die a-clubs. mal schauen was kommt!

ich bin zuversichtlich, ausser was die verteidigung betrifft, die ist ja eher ein panikorchester, da jetzt auch noch fischer fehlt im ersten spiel

gruFCZ
drepus

Florian

Beitragvon Florian » 03.03.03 @ 17:52

Ich glaube, wir benötigen gegen Xamax mindestens 3 Tore, um zu gewinnen oder sonst einen König in absoluter Hochform...

Gruess Florian

PS: ...oder natürlich grosse Abschlussschwächen beim Gegener, was nach dem Baselspiel jedoch nicht sehr wahrscheinlich ist.

flo
Linker Verteidiger
Re:

Beitragvon flo » 03.03.03 @ 18:12

fredigirl hat geschrieben:ich finde es sehr unfair, wenn solche Bemerkungen kommen, wie ihn habe nur seine Frisur und die U 21 interessiert!

Warum ist das unfair? Gygax hat ja selber ziemlich direkt gesagt, dass ihm die U21 wichtiger ist als der FCZ. Auf die Frage hin, ob er in Zürich motiviert sei, antwortete er nämlich: "Ja, denn nur wenn ich beim FCZ gute Leistungen bringe, kann ich sie auch in der U21 bringen." Der FCZ als blosses Mittel zum Zweck. Das ist nicht die Einstellung, die ein FCZ-Spieler haben sollte.

Ich halte es mit glarona: Wenn Gygi eine starke Leistungssteigerung bringt in der Finalrunde, freue ich mich darüber - wenn nicht, wird es halt weiterhin Kritik hageln. Gygi hat es selbst in den Händen; an Talent fehlt es ihm nämlich nicht.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Célina

Re:

Beitragvon Célina » 03.03.03 @ 19:49

flo hat geschrieben:
fredigirl hat geschrieben:ich finde es sehr unfair, wenn solche Bemerkungen kommen, wie ihn habe nur seine Frisur und die U 21 interessiert!

Warum ist das unfair? Gygax hat ja selber ziemlich direkt gesagt, dass ihm die U21 wichtiger ist als der FCZ. Auf die Frage hin, ob er in Zürich motiviert sei, antwortete er nämlich: "Ja, denn nur wenn ich beim FCZ gute Leistungen bringe, kann ich sie auch in der U21 bringen." Der FCZ als blosses Mittel zum Zweck. Das ist nicht die Einstellung, die ein FCZ-Spieler haben sollte.

Ich halte es mit glarona: Wenn Gygi eine starke Leistungssteigerung bringt in der Finalrunde, freue ich mich darüber - wenn nicht, wird es halt weiterhin Kritik hageln. Gygi hat es selbst in den Händen; an Talent fehlt es ihm nämlich nicht.

Gruss Flo

Ich weiss es ja nicht, aber ich denke er kann sagen, was er will und es ist nicht recht. Ich weiss nicht was er genau mit dieser Antwort gemeint hat, doch ich denke die Nati ist für sehr, sehr viele Spieler vielleicht fast ein wenig wichtiger als der eigene Club. Nur sind diese Spieler vielleicht schon lange genug im Geschaft und wissen, dass sie so etwas nicht sgaen sollten. Gygax hat es nun mal gesagt, aber ich denke, er meinte es nicht so, wie du ihn hinstellst!!! Aber lassen wir das, wir haben nun mal verschiedene Ansichten von Gygax und ich respektiere deine Meinung!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“