Die Revolte der Fans

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
sänz

Beitragvon sänz » 20.05.05 @ 12:24

Charlie Brown hat geschrieben:
Sänz hat geschrieben:Scheint mir aber doch so. War doch wohl eher ein CB Ding der Luzerner Kurve Angriff

Steht CB für das was ich denke oder hast du es anderst gemeint? ;-) Auf den Bildern erkenne ich nur ein paar Skins, B's und ganz normale Mäxe oder Ludgar's oder Manfred's...
Ja für das stehts. Waren auf jeden Fall welche dabei

lilio

Beitragvon lilio » 20.05.05 @ 17:32

Vazelos hat geschrieben:Das vermischen geschah nicht erst in diesem Text.

Oft wurden die, welche "nur" das Feld stürmten und diejenigen, welche
gleich noch auf die Luzerner losstürmten im gleichen Kontext genannt.
Der gemeine Leser(-in) sieht beides als Verachtenswert an, da dies im
von den Medien vorgelebt wird.

Der Sturm auf das Feld, war wirklich ein wehren gegen die Kommerzialisierung des Fussballs.
Und das lammentieren über die nicht mögliche Ehrernrunde, welche ja geplant war, kann ich nicht mehr hören! Wer gestern im Stadion war, bekam seine Ehrenrunde und sein Siegerfoto. Dies erst noch mit der Kurve dahinter (so wie es sich gehört, ihr habts auch verdient!) und nicht umrahmt von Spnsoren Tafeln.

Was dennoch bleibt sind die Weichbirnen. Sei es nun jene, die auf die Luzerner losrannten, jene welche die Spieler fast erwürgt haben oder jene, welche Freude daran finden Fackeln zu werfen......

EDIT: Ausser das am Ende mit Mailand....wirklich Schwachsinn.

ich weiss, sinnlos, aber ich muss es loswerden: MEINE WORTE! danke.
PHÜHÜRIANERIN

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 20.05.05 @ 18:49

Vazelos hat geschrieben:Wer gestern im Stadion war, bekam seine Ehrenrunde und sein Siegerfoto. Dies erst noch mit der Kurve dahinter (so wie es sich gehört, ihr habts auch verdient!) und nicht umrahmt von Spnsoren Tafeln.

Das wollten doch zwei weitere Weichbirnen nutzen, um auch noch aufs Mannschaftsfoto zu kommen. Nichts gelernt...

Mann, waren die beiden peinlich :-)
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Zurück zu „Fussball allgemein“