FCZ-WANGEN

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

FCZ-WANGEN

Beitragvon C.D.M. » 01.03.03 @ 15:31

bei super schönem wetter....vielen freunden...phn, user gelöscht, stu, sascha, bartlett, trellez, grischuna, camino 3, starman, flöru uvm

ging das goalschiessen schon ziemlich früh los.... mit dem ersten angriff gingen die gäste 0:1 in führung...irgendwie in einem durcheinander gelangen entweder keita, pancho oder bastida das 1:1.... daraufhin verschuldete chihab einen elfmeter und wir mussten wiederum einem rückstand nachrennen... ein foul welches an di jorio verübt wurde erzielt bastida das 2:2 pausenresultat...unsere expertenmeinungen waren klar in der pause...SCHEISS einstellung..kein feuer, gar nichts...

dann die zweite halbzeit.... wangen ging regelrecht unter...es began eine goalada....von 6 trefferern...

torschütze: 2x gygax
2x keita
1x pancho
1x bastida...

ich hoffe es stimmt... anyway...am schluss kamen alle Reservespieler zum Einsatz..ausser Pallas und Yasar....

ca. 300 FANS waren auf dem Nebenplatz...und einziger Wehrmutstropfen ist, dass sich Keller verletzt hat.... (evt. Bänder gerissen..) hoffen wir es nicht..weil sonst sieht es rabenschwarz in unserer verteidigung aus gegen xamax...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Célina

Beitragvon Célina » 01.03.03 @ 15:43

Ich liefere auch noch einen kleinen Spielbericht. Die erste Halbzeit war meiner Meinung nach nicht gerade glänzend. Wangen hatte einige gute Torchancen und machte sie auch zu einem Goal. Zürich schien fast ein wenig überfordert. Dann die Verletzung von Keller. Ich hoffe so sehr, dass nichts schlimmes ist! Es sah aber schrecklich aus. Ein roter Teufel hatte zugeschlagen! :-)) Dann die zweite Halbzeit. Lief viel besser und nun gelangen auch die Tore. Ich habe leider nicht alle gesehen, da ich durch andere Dinge abgelenkt wurde. :-)))
Noch etwas zum Schiri. Pfiff gut, aber fand sich wohl sehr toll. Wenn er spiff, hörten es sogar die tauben Leute, nicht böse gemeint, aber es geht auch ein wenig leiser!
Und nun zum, aus meiner Sicht, der erfreulichste Punkt! Gygax spielte hervorragend! Er kämpfte, schoss schöne Flanken, schöne Tore und man sah, dass er enorm viel Spass am Spiel hatte! Habe das auch am Schluss des Spiels mitbekommen. Gratulation Gygi, so gefällst du mier! :-)))

Auch sonst war es ein sehr schöner Nachmittag aus vielen verschiedenen Punkten.

Eine Frage habe ich aber noch. Hat irgendein Spieler auf einmal einen Schweizerpass? Anfangsformation: König, Chihab, Hellinga, Bastida, Keita, Guerrero. Das habe ich nicht begriffen, kann mir jemand das noch erklären!

Ach ja, einige negativen Sachen habe ich noch. 1. Keita. Verd... was ist mit ihm los? Spielte in meinen Augen überhaupt nicht gut, aber na ja.
2. Warum geht man nicht mehr über die rechte Seite? In der 1. Hz lief sehr viel über links, aber eben leider falsch. Gygax stand in 90 % der Fälle frei, doch sie versuchten durch das "gewurschtel" zu kommen, aber na ja!

Grüessli

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 01.03.03 @ 16:17

der beste mann auf dem platz war ganz klar PANCHO GUERRERO... er ist zurück...!!!! geniale dribblings...geiles goal...super pässe.... bin zuversichtlich dass er in der finalrunde aufblüht!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

madlaina

Beitragvon madlaina » 01.03.03 @ 16:19

merci für t'informatione! am meischte freut mi dass de pancho goal schüsst! isch ja mega, hett nöd denkt dass de wieder chunt!

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 01.03.03 @ 16:22

fredigirl hat geschrieben:
Eine Frage habe ich aber noch. Hat irgendein Spieler auf einmal einen Schweizerpass? Anfangsformation: König, Chihab, Hellinga, Bastida, Keita, Guerrero. Das habe ich nicht begriffen, kann mir jemand das noch erklären!

Ja genau, gut ufpasst fredigirl.
Händ Teschtschpiel anderi Regle ?

31.Mai, Meischterfier im Letzi ?!?!

Célina

Beitragvon Célina » 01.03.03 @ 16:23

und vorallem was bringt das. Imene Teschtspiel muess mer gueti Ufstellige teschte und das chan nöd guet si!!!!

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 01.03.03 @ 17:33

Das Testspiel zeigte mir vorallem wieder mal eines.....

Guerrero ist wie angekündigt grauenhaft am kommen - TOPMANN
Chihabe genügt den Ansprüchen nicht (obwohl vom Typ her genial)
Naef is back....YEAHHHHH!!
Bastida Bester Mann auf dem Platz
DER FCZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT

8:2 ist mehr als erwartet!

PS: Keita habe ich nicht so schlecht gesehen wie andere......

Zurück zu „Fussball Club Zürich“