F1-BMW sauer.......

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
grischuna
drummer
F1-BMW sauer.......

Beitragvon grischuna » 28.02.03 @ 22:04

BMW ist sauer – und Massa fuhr Rekord

VON ROGER BENOIT

Toyota-Panis: Tagessieger!

TESTS
Jerez, 3. Tag (16 Grad, sonnig)

1. Panis (Toyota) 1:19,11
2. Badoer (Ferrari 2003-GA) 1:19,57
3. Coulthard (McLaren-Mercedes) 1:20,18
4. Räikkönen (McLaren-Mercedes) 1:20,77
5. Schumi II (BMW-Williams) 1:20,82

JEREZ (Sp) – Und sie fahren und fahren und fahren. Bis das Testen vor dem WM-Start (in einer Woche in Australien) ab morgen offiziell verboten ist!

Und auch gestern wurde man nicht schlauer: McLaren-Mercedes und BMW-Williams fahren weiter mit der Defekthexe im Cockpit.
Bei BMW ist man sauer, die Ehe mit Williams ist in Gefahr – und was BLICK schon vor drei Monaten schrieb, ist für 2005 plötzlich wieder eine Alternative: ab zu Sauber!

Bei Ferrari schickte man nur noch Testpilot Badoer ins «Gipfeltreffen» von Jerez – und dieser hält dort seit Dezember mit 1:18,41 immer noch den Rundenrekord...

Bei Fiat, jahrelang der Rettungsanker von Ferrari, ist die Krise jetzt so gross, dass man bei Ferrari Hilfe sucht! Und schon sitzt Boss Montezemolo (56) als neues Mitglied im Aufsichtsrat in Turin: «Ich fühle mich nach dem Tod meines Förderers Gianni Agnelli zur Fiat-Rettung verpflichtet!»

Und er wird natürlich weiter über Ferrari-Erfolge jubeln. Und sich über Neuling Felipe Massa (21) freuen. Der unterbot gestern Schumis Rekord im alten Ferrari um 0,1 Sek. – 57,37.
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück zu „Fussball allgemein“