Thematik Steh-/Sitzplätze im neuen Stadion

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Pascal
Masochist

Re: Thematik Steh-/Sitzplätze im neuen Stadion

Beitragvon Pascal » 27.02.03 @ 20:28

Sascha hat geschrieben:Frage: Sitzplätze / Stehplätze im Stadion Zürich?

Antwort:
Die Planung für das künftige Stadion Zürich sieht 30`000 gedeckte Sitzplätze vor. Das neue reine Fussballstadion soll den Anforderungen für internationale Spiele, insbesondere der Championsleague, der Europameisterschaft 2008 und internationalen Austragungen der Nationalmannschaft sowie der U21, genügen. Denn die Vorschriften der FIFA etc. besagen, dass es bei internationalen Spielen nur Sitzplätze geben darf.
In der Detailprojektierung wird die Ausgestaltung des Stadions für nationale Matchs diskutiert und ausgearbeitet. Insbesondere die künftige Betreibergesellschaft des Stadions wird zusammen mit den Clubs FCZ und GC entscheiden müssen, ob sie jeweils für nationale Spiele einen Teil der Sitzplätze in Stehplätze umfunktioniert.

QUELLE:www.stadion-zuerich.ch

Welcher zürcher oder niederhaslier Verein spielt dann in der Championsleague? Wohl keiner von beiden...

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 28.02.03 @ 8:31

dieser text ist uralt....

zudem habe ich mich ja schon mal gefragt als beim release dieser hässlichen website nicht ein riesen Wirbel losgebrochen ist. naja erst als ich mal gefragt habe ist der Protest losgegangen ;)

meine Meinung: von den Hoppers kann man ja nichts erwarten. der Verein verarscht die eigenen Fans. Neuerdings machen die an Kantonsschule für die GC Family Werbung. Für 20 fr billiger oder für 20 fr. nach Thun mit der GC Family... naja ich weiss ja nicht so recht... zum kotzen so was...

was sollen wir von unserem Verein erwarten? Burki und Ganz sind die einzigen die etwas auf die Fans (vorallem stehplätzer ;)) zugehen und mit ihnen über solche Dinge sprechen. Burki finde ich einen symphatischen Typ, welcher sich echt um die Fans kümmerte.
Aber wer sonst sollte vom fcz für die Fans einstehen und für die Bedürfnisse der treusten "Kunden" im neuen Stadion einstehen.

Forderung:
Die Fans sollten für die Planung des Stadions einbezogen worden, schliesslich sind es wir ja, welche das Stadion in eine stimmungsvolle "Arena" verzaubern.

grüsse an alle Stehplatzbefürworter...
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 28.02.03 @ 8:36

Bild

wenn jemand Kontakt hat zu einem der wichtigen Leute vom neuen Stadion bitte übergeben...

exil südkurve ;)

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 28.02.03 @ 9:39

..wie schon gesagt Flöru - ALLEINE ereicht Ihr gar nichts - ihr müsst Euch, so hart das auch klingen mag, mit den Hoppers zusammentun und dann gezielt GEMEINSAM Aktionen starten........ansonsten sehe schwarz für Eure Stehplätze.....ich weiss, es tut weh - aber jetzt musst Du selber abschätzen was Dir mehr weh tut

PS: Wetten im 2007 sitzt IHR alle sowieso..:-)...Das Alter macht verdammt bequem.....:-)

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 28.02.03 @ 15:46

ok ich mach mit dir eine wette; dass ich bis 2007 nicht sitzen "würde".
wenn es nur noch sitzplätze gibt muss ich ja schon fast zwangsweise...

um was machen wir? eine Saisonkarte für mich in der Südkurve und für dich eine auf der Ostkurve?

zum Thema mit den Hoppers: was bringt es wenn diese 40 Leute (sind doch etwa so viele nicht?) die bei den Hoppers wirklich stehen wollen
etwas mitmachen....

das schaffen wir zürcher alleine!
gruess flöru

exil südkurve ;)

Zurück zu „Fussball allgemein“