Homer J. hat geschrieben:hat irgendjemand, der dem fcz-sekretariat geschrieben hat wegen mitgliedschaft oder saison-abo irgendeine antwort erhalten???
also ich nicht. ich warte immer noch...aber ich warte und hacke die sache nicht einfach ab...
pexito hat geschrieben:Homer J. hat geschrieben:hat irgendjemand, der dem fcz-sekretariat geschrieben hat wegen mitgliedschaft oder saison-abo irgendeine antwort erhalten???
also ich nicht. ich warte immer noch...aber ich warte und hacke die sache nicht einfach ab...
tja, mein lieber ich hoffe du kriegst sie noch, eine antwort. ist beim FCZ nicht selbstverständlich. Gruss
Jea hat geschrieben:pexito hat geschrieben:Homer J. hat geschrieben:hat irgendjemand, der dem fcz-sekretariat geschrieben hat wegen mitgliedschaft oder saison-abo irgendeine antwort erhalten???
tja, mein lieber ich hoffe du kriegst sie noch, eine antwort. ist beim FCZ nicht selbstverständlich. Gruss
das ist leider so, "warte" auch immer noch auf ne antwort von einem mail vom märz.
(aber ich habs aufgegeben und abgehackt)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, chiiswaerch, chuk, Danizsc, dynamo, FCZÜRICH07, johnny, Mushu, polska71, spitzkicker, tipp-ex, Walter White, yellow, zuerchergoalie, zweihunderttusig und 260 Gäste