Tickets Cupfinal

Diskussionen zum FCZ
Päde

Beitragvon Päde » 06.05.05 @ 8:46

brauchst du eigentlich einen heimlieferservice?

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 06.05.05 @ 9:11

köbi hat geschrieben:suche immer na tix !!

wer het bitte ehn pn!

..wenn Du wirklich Tickets willst, dann musst Du halt in den sauren Apfel beissen und die Wucherpreisen auf ricardo.ch bezahlen....dort gibt es Tickets noch im Überfluss...

Homer J.

Beitragvon Homer J. » 06.05.05 @ 9:27

hat irgendjemand, der dem fcz-sekretariat geschrieben hat wegen mitgliedschaft oder saison-abo irgendeine antwort erhalten???

also ich nicht. ich warte immer noch...aber ich warte und hacke die sache nicht einfach ab...
"Ja das gseht nümme gliich us wie vor 30 Jaahr" (Guido Schmezer, Archivar und Vordenker)

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 06.05.05 @ 10:17

Homer J. hat geschrieben:hat irgendjemand, der dem fcz-sekretariat geschrieben hat wegen mitgliedschaft oder saison-abo irgendeine antwort erhalten???

also ich nicht. ich warte immer noch...aber ich warte und hacke die sache nicht einfach ab...

tja, mein lieber ich hoffe du kriegst sie noch, eine antwort. ist beim FCZ nicht selbstverständlich. Gruss
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Jea

Beitragvon Jea » 06.05.05 @ 10:25

pexito hat geschrieben:
Homer J. hat geschrieben:hat irgendjemand, der dem fcz-sekretariat geschrieben hat wegen mitgliedschaft oder saison-abo irgendeine antwort erhalten???

tja, mein lieber ich hoffe du kriegst sie noch, eine antwort. ist beim FCZ nicht selbstverständlich. Gruss

das ist leider so, "warte" auch immer noch auf ne antwort von einem mail vom märz.
(aber ich habs aufgegeben und abgehackt)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

köbi

Beitragvon köbi » 06.05.05 @ 11:06

hey

arbeitet irgendjemand in der nähe vom letzi?

wen ja pn!

Homer J.

Beitragvon Homer J. » 06.05.05 @ 11:35

Jea hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:

das ist leider so, "warte" auch immer noch auf ne antwort von einem mail vom märz.
(aber ich habs aufgegeben und abgehackt)

ja, ihr habt recht und das ganze überrascht mich ehrlich gesagt nicht wirklich..trotzdem ist mir momentan eher nach "nachhacken" statt "abhacken" zumute
"Ja das gseht nümme gliich us wie vor 30 Jaahr" (Guido Schmezer, Archivar und Vordenker)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“