Pirmin Schwegler

Diskussionen zum FCZ
Schweri

Beitragvon Schweri » 03.05.05 @ 10:57

Kampftrinker hat geschrieben:

huere kindergarte

Also zu meiner Zeit gabs noch keine Huren im Kindergarten.

Rocker

Beitragvon Rocker » 03.05.05 @ 11:02

Schweri hat geschrieben:
Rocker hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:An welchem Wochentag ist Weihnachten dieses Jahr?

Fällt auf einen Samstag, verdammte Scheisse, eineinhalb Freitage weniger...

Hast du die Geschenke schon?

Für was brauchen wir Geschenke? Wir haben mit teilzeitarbeiter ja schon das Geschenk

Weihnachten ist das fest der Liebe, da schenkt man sich etwas schönes oder sinvolles... Höchstens der Schwiegermutter aber nicht mal dieser möchte ich "dieses Geschenk" zumuten...

Gast

Beitragvon Gast » 03.05.05 @ 11:47

Schweri hat geschrieben:
teilzeitarbeiter hat geschrieben:

Muss eins Rouche gehn, kann nicht mehr

News, Soeben erreicht uns die Meldung dass sich ein Teilzeitarbeiter während dem Zigarettenanzünden die Finger so verbrannt hat, dass er für den Rest des Lebens keine Posting mehr schreiben kann. Die Bestürzung darüber hält sich unsererseits in Grenzen Wir gehen wieder zur Tagesordnung über.

lol nee so dumm bin ich wiederum auch nicht. War nur kurz etwas zum fuden kaufen gegangen.

Danke andy fuer deine gloreiche idea mich zu den Insekten zu Scheken. Meine Antwort darauf, nein danke mein nest bleibt im Letzi. :)

Ps: was redet Ihr ueber Weinachten? Ist ja erst Maerz.. ei ei <<bubi spielle bubi gsund, bubbi ***** bis er chunt?>> kinder freu hurra

doncorleone

Beitragvon doncorleone » 03.05.05 @ 12:26

teilzeitarbeiter und FCZ forever haltet doch einfach mal eure schnauze! wir wissen langsam, dass ihr ein problem mit simon habt, bzw. einfach auf diesen zug gegen ihn aufgesprungen seit! finde es einfach nur peinlich wenn leute wie ihr jeden thread "missbraucht" um eure angriffe gegen irgendwelche personen loszulassen. es haben schon diverse leute versucht diesen thread zurück zum ursprungsthema zu führen aber nein ihr mit euren infantilen und sinnlosen kommentaren kommt wieder und schreibt irgendeinen scheiss der sowieso niemanden interessiert...
so und ab jetzt nur noch PN's...

ForeverFCZ

Beitragvon ForeverFCZ » 03.05.05 @ 12:47

doncorleone hat geschrieben:teilzeitarbeiter und FCZ forever haltet doch einfach mal eure schnauze! wir wissen langsam, dass ihr ein problem mit simon habt, bzw. einfach auf diesen zug gegen ihn aufgesprungen seit! finde es einfach nur peinlich wenn leute wie ihr jeden thread "missbraucht" um eure angriffe gegen irgendwelche personen loszulassen. es haben schon diverse leute versucht diesen thread zurück zum ursprungsthema zu führen aber nein ihr mit euren infantilen und sinnlosen kommentaren kommt wieder und schreibt irgendeinen scheiss der sowieso niemanden interessiert...
so und ab jetzt nur noch PN's...

deinen Senf dazugeben, deine Meinung zu äussern und dann vorschreiben nur noch per PN. Das hat wirklich viel mit dem Thread zu tun. Selber Schnauze halten. Und abgesehen davon wenn du mir schon vorwirfst ich solle nicht persönlich werden. Dann tu es auch nicht.
Damit alle wissen, wer mein Avatar ist und ich nicht immer wieder eine PN erhalte: Ralph Zloczower

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 04.05.05 @ 8:57

laut der heutigen ausgabe des "blick's" wurde vor einiger zeit PIRMIN SCHWEGLER von seinem berater andrea zarra und dem präsidenten des fcl, pedro pfister dem fcz (genauer sven hotz) angeboten und zwar zum sofortigen kauf .
daraufhin hat der pirmin seinen berater gefeuert und mit wolfgang vöge sich einen neuen geholt.
als der fcz dann vöge aufforderte nun einen entscheid pro oder conta fcz zu fällen brachen diese die verhandlungen sofort ab.

anscheinend brauch der fcl dringend geld.

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 04.05.05 @ 9:05

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:laut der heutigen ausgabe des "blick's" wurde vor einiger zeit PIRMIN SCHWEGLER von seinem berater andrea zarra und dem präsidenten des fcl, pedro pfister dem fcz (genauer sven hotz) angeboten und zwar zum sofortigen kauf .
daraufhin hat der pirmin seinen berater gefeuert und mit wolfgang vöge sich einen neuen geholt.
als der fcz dann vöge aufforderte nun einen entscheid pro oder conta fcz zu fällen brachen diese die verhandlungen sofort ab.

anscheinend brauch der fcl dringend geld.

oder sie tun so als wäre pirmin schwegler wirklich gut (und sie scheinen im forum auch den gewünschten effekt zu erzielen). aufhören.
tara fanclub züri

Zurück zu „Fussball Club Zürich“