xavier margairaz

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

xavier margairaz

Beitragvon Roberto Di Matteo » 03.05.05 @ 10:49

Dienstag, 3. Mai 2005 , ak
Xavier Margairaz AXPO Player of the Year?
FCZ-Mittelfeldrenner von Fachjury nominiert

Der 21-jährige aktuelle U21-Nationalspieler des FC Zürich ist von einer Fachjury für die Wahl zum AXPO Player of the Year nominiert worden. Xavier Margairaz zeigte nicht nur bei Neuchâtel Xamax (Vorrunde) grossartige Leistungen, sondern brillierte auch bei den bisherigen Spielen des Stadtclubs und in der U21-Nationalmannschaft.
Neben ihm nominiert sind Cabanas (GC), Coltorti (Thun) sowie Deumi (Thun).

Der FC Zürich könnte ebenfalls einen Sieg davon tragen. Der Stadtclub wurde neben dem Cupfinalisten FC Luzern und den beiden Unterligisten Luterbach und Herisau in der Kategorie Swisscom Cup - Team of the Year nominiert.

Am 30. Mai werden die Gewinner bei der Nacht des Schweizer Fussballs in Zürich bekanntgegeben.

quelle: fcz news.

Konietzka

Beitragvon Konietzka » 03.05.05 @ 12:58

Im FCB Forum liess jemand verlauten, Margairaz sei beim FC Bisel im Gespräch. Es sollen bereits erste Gespräche zwischen dem Spieler und den Vereinsverantwortlichen stattgefunden haben.

Ich kann mir das allerdings nicht wirklich vorstellen.

Schweri

Beitragvon Schweri » 03.05.05 @ 13:00

Konietzka hat geschrieben:Im FCB Forum liess jemand verlauten, Margairaz sei beim FC Bisel im Gespräch. Es sollen bereits erste Gespräche zwischen dem Spieler und den Vereinsverantwortlichen stattgefunden haben.

Das ist sicherlich riesen Quatsch. Margairaz gefällt es beim FCZ und ausserdem hat er einen langfristigen Vertrag. Irgendwie müssen die Basler ja ihr Forum füllen.

Moe

Re: xavier margairaz

Beitragvon Moe » 03.05.05 @ 13:11

jure jerkovic hat geschrieben:Dienstag, 3. Mai 2005 , ak
Xavier Margairaz AXPO Player of the Year?
FCZ-Mittelfeldrenner von Fachjury nominiert

Der 21-jährige aktuelle U21-Nationalspieler des FC Zürich ist von einer Fachjury für die Wahl zum AXPO Player of the Year nominiert worden. Xavier Margairaz zeigte nicht nur bei Neuchâtel Xamax (Vorrunde) grossartige Leistungen, sondern brillierte auch bei den bisherigen Spielen des Stadtclubs und in der U21-Nationalmannschaft.
Neben ihm nominiert sind Cabanas (GC), Coltorti (Thun) sowie Deumi (Thun).

Der FC Zürich könnte ebenfalls einen Sieg davon tragen. Der Stadtclub wurde neben dem Cupfinalisten FC Luzern und den beiden Unterligisten Luterbach und Herisau in der Kategorie Swisscom Cup - Team of the Year nominiert.

Am 30. Mai werden die Gewinner bei der Nacht des Schweizer Fussballs in Zürich bekanntgegeben.

quelle: fcz news.

Hab jetzt langsam ein bisschen Angst, dass uns Margiraz nicht so lange erhalten bleibt, wie ich es mir wünsche... Der spielt wirklich so gut, dass sicher ein ausländischer Verein auf ihn aufmerksam wird. Und dann macht hier die Presse auch noch mit... Gar nicht gut...

Das mit Bisel ist sicher Schwachsinn... Da glaub ich nicht daran.

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 03.05.05 @ 13:12

Schweri hat geschrieben:
Konietzka hat geschrieben:Im FCB Forum liess jemand verlauten, Margairaz sei beim FC Bisel im Gespräch. Es sollen bereits erste Gespräche zwischen dem Spieler und den Vereinsverantwortlichen stattgefunden haben.

Das ist sicherlich riesen Quatsch. Margairaz gefällt es beim FCZ und ausserdem hat er einen langfristigen Vertrag. Irgendwie müssen die Basler ja ihr Forum füllen.

denke auch nicht, dass es stimmt. aber vergessen wir nicht, margairaz ist privat finanziert worden, vielleicht möchte da jemand auf die schnelle ein milliönchen verdienen.....

komalino

Beitragvon komalino » 03.05.05 @ 13:17

andy hat geschrieben:[
denke auch nicht, dass es stimmt. aber vergessen wir nicht, margairaz ist privat finanziert worden, vielleicht möchte da jemand auf die schnelle ein milliönchen verdienen.....

Gefahr erkannt Andy, und noch etwas, Verträge haben in diesem Geschäft in etwa den gleichen Wert wie das Papier worauf sie stehen, leider!!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

FC ZÜRICH

Beitragvon FC ZÜRICH » 03.05.05 @ 18:00

ich denke auch nicht das margairaz den fcz schon wieder verlassen will.
ich hoffe es jedenfalls nicht,den es wäre schad eeinen spieler wie ihn zu verlieren!
FC ZÜRICH

DANIEL GYGAX <GYGI>
XaViEr MaRgAiRaZ
BLeRiM dZeMaIlI
FOREVER !!!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“