Selçuk Beyaz

Diskussionen zum FCZ
Luke

Beitragvon Luke » 26.02.03 @ 12:23

Also wenn Beyaz sich in der türkischen Liga durchgesetzt hat und sogar zwei Mal ins Nationalteam berufen wurde, muss er doch einiges draufhaben. Welchen Rang belegte die Türkei doch an der letzten WM?

Ich bin auf ihn gespannt. Wer weiss, vielleicht wird er nicht allzu lange in der zweiten Mannschaft spielen ...

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Florian

Beitragvon Florian » 26.02.03 @ 13:07

Aber warum wechselt ein solcher Spieler dann in die Schweizert 1. Liga, wenn er so gut sein soll?

Gruess Florian

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 26.02.03 @ 13:31

Beyaz war in letzter Zeit verletzt. Muss sich zuerst wieder aufbauen.

greetz
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 26.02.03 @ 20:23

Yekini hat geschrieben:Darum fordere ich ja auch die Besserwisser Stu und Sascha als Fischer-bzw. Quentin-Nachfolger!

Gersau ein geiles Volk, ein geile Republik!!!

Wieso? Fischer ist nicht zu ersetzen und Quentin ebenfalls nicht.....
Ich denke, dass wir mit Iodice, Tarone, Bastida und Oenen genug Alternativen im Mittelfeld haben! Das gleiche gilt für die Verteidigung (Naef und Pallas kommen zurück)...das hat nix mit Besserwissertum zu tun, sondern ist ganz einfach eine persönliche Meinung wie alles hier drin...wenn wir was brauchen, dann doch vielmehr einen gross gewachsenen Stürmer!

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Re: probieren geht über studieren

Beitragvon Sascha » 26.02.03 @ 20:26

Socrates hat geschrieben:Finde ich schon etwas voreilig jemanden füt den FCZ als unbrauchbar abzustempeln, der immerhin 2-mal in die türkische Nati berufen wurde. So schlecht kann der nicht sein... Es steht ja auch im top11.ch-Artikel, dass er sich in der Türkei in der höchsten Liga durchgesetzt haben soll.

Wieso sollte jemand ein Leben lang auf derselben Position spielen. Ist mir neu...! Ist doch überhaupt nicht ungewöhnlich, wenn jemand vom Sturm ins Mittelfeld rutscht, bzw. vom Mittelfeld in die Verteidigung. Es gibt genug Beispiele, wo dies erfolgreich geschah!

Hast recht - sollte nicht so hart klingen! Aber ich wünschte mir halt einfach mehr Spieler aus dem Nachwuchs......

hope

Beitragvon hope » 26.02.03 @ 21:57

Mageta hat geschrieben:Aber warum wechselt ein solcher Spieler dann in die Schweizert 1. Liga, wenn er so gut sein soll?

Gruess Florian

Ich finde: wer es in die türkische Nati gebracht hat, kann eigentlich nicht zu schlecht für die NLA sein. Warum wird er als Amateur in der 1. Liga eingesetzt? Ich weiss es auch nicht. Könnte es allenfalls mit Transferproblemen zusammenhängen?? Wie gesagt, eine reine Vermutung. Wir sollten nur nicht zu vorschnell urteilen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“