Pirmin Schwegler

Diskussionen zum FCZ
Gast

Beitragvon Gast » 02.05.05 @ 13:51

jure jerkovic hat geschrieben:
teilzeitarbeiter hat geschrieben:Zwar habe ich ihn noch nie spielen gesehen, aber eine Junge Verstaerkung im Mittelfeld toent gut.

Mit Di Tschorio, Tar1, und Patrosjan haben wir ein recht altes Mittelfeld, ein Junger, Hungriger koennte eine gute ergaenzung in der Zukunft sein.

Mfg

eben nochmals die frage an dich. wieso bist du eigentlich fcz fan? läge bei dir nicht spartak warschau oder fortuna pattaya näher?

Eigentlich lag der FCZ am NAEHSTEN, wie gesagt wohnte frueher an der Bienenstr, also ganz naech :) und so wurde ich ein FCZ fan. Fortuna Pataya gibts das ueberhaupt?

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 02.05.05 @ 13:53

teilzeitarbeiter hat geschrieben: Fortuna Pataya gibts das ueberhaupt?

spielen in der asien-league eine entscheidende rolle (gleichzustellen mit der champions league!!!).

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 02.05.05 @ 14:32

der jure jerkovic hat schon das gefühl er wäre hier der hengst....wohl nichts besseres zu tun als jedes post zu kritisieren!!??geh arbeiten
VS 04
Hassli's Klon

Luke

Re: Pirmin Schwegler

Beitragvon Luke » 02.05.05 @ 14:40

Simon hat geschrieben:Schwegler wäre auf jeden Fall eine Verstärkung und auch eine sinnvolle Investition für die Zukunft.

Ich habe Schwegler zwei, drei Mal im Einsatz gesehen. Daher kann ich Simons Aussage nur unterstützen. Der Pirmin ist ein grosses Versprechen für die Zukunft.

Dass der FC Luzern kaum noch Chancen auf den Aufstieg hat, dürfte die Chancen des FCZ auf eine Verpflichtung vergrössern. Fredy, bleib dran!
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 02.05.05 @ 14:49

Schwegler spielt im rechten,zentralen mittelfeld.wäre auch für eine junge verstärkung.....
VS 04

Hassli's Klon

Royal-T

Beitragvon Royal-T » 02.05.05 @ 15:16

Ist der nicht mit dem GC-Schwegler verwandt?
Keep it royal!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 02.05.05 @ 15:23

Royal-T hat geschrieben:Ist der nicht mit dem GC-Schwegler verwandt?

nein (spielt ja eigentlich auch keine rolle) aber spielt nicht sein bruder auch bei luzern?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“