FC Thun - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 28.04.05 @ 11:00

Anscheinend automatisch, weil er 80% der Spiele bestritten hat...

Mir nicht ganz einleuchtend, wo diese 80% wirklich sind, ausser ihm hat nur noch Lado Al Kaida mehr gefehlt.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 28.04.05 @ 11:01

Kobayashi hat geschrieben:Anscheinend automatisch, weil er 80% der Spiele bestritten hat...

Mir nicht ganz einleuchtend, wo diese 80% wirklich sind, ausser ihm hat nur noch Lado Al Kaida mehr gefehlt.

so ein arbeitgeber will ich auch mal...
tara fanclub züri

lunatic

Beitragvon lunatic » 28.04.05 @ 11:08

Kobayashi hat geschrieben:Anscheinend automatisch, weil er 80% der Spiele bestritten hat...

waren es nicht deren 70??
I like my sugar with coffee and cream.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 28.04.05 @ 11:09

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:

so ein arbeitgeber will ich auch mal...

wenn du arbeitsunfähig bist, kannst du nunmal nicht arbeiten. das ist bei dir das selbe...

Skoro

Beitragvon Skoro » 28.04.05 @ 11:12

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:wurde tara der vertrag (bis 2019) jetzt endlich verlängert?

ist von DEM berühmten tara die rede, welchen mit seinen defensiven qualitäten, seinem tödlichen und genauem pass und dem in ganz europa gefürchteten tacklings die halbe super league jagte? Wenn ja, dann hat sich seine verlängerung bis 2019 durchaus gelohnt

er musste übrigens 70% seines pensums erreichen...eine solche klausel gibts auch nur beim fcz!

Guschti

Beitragvon Guschti » 28.04.05 @ 11:33

ach wie mich das ankotzt...

nach dem yb spiel war jubel trubel heiterkeit und endlich war das spielsystem von monsieur favre erkennbar und keita war gott und margairaz der neue maradonna und stucki mit einem mega einstand und gygax wieder der alte etc...

zwei niederlagen später ist wieder alles grottenschlecht und alles wird hinterfragt und ist scheisse...

verdammt, die einzige konstante beim fcz ist nunmal die unkonstanz!!

und das kotzt mich an...

pippo menotti

Beitragvon pippo menotti » 28.04.05 @ 13:03

ja, die konstanz! gemäss vielen anhängern muss diese unbedingt gewahrt werden. auf keinen fall die mannschaft verändern, schliesslich hatte diese mit dem hochtaktischen und ausgefeilten favre-system viel erfolg. oder nicht? zugegeben, teils spiele waren absolut überzeugend, leider aber nur teils... dieses auf und ab kann in keiner weise dem ruf nach cupsieg, geschweige europacup gerecht werden!
am meisten ärgert mich die gleichgültigkeit wie die spieler, der trainer und auch unser sportchef solche spiele bestreiten. schön zu wissen, dass kleine hoffnungszeichen wie bspw. das super geniale fast nie gezeigte spieleführende auftretten von tara dies ändern sollen, können, werden, ...

klammere mich halt wiedereinmal an das motto: jetzt wird eine reaktieon kommen und einen süssen/netten schlager von fredy bickel!
onkel fredy wird's schon richten

Zurück zu „Fussball Club Zürich“