die Saison mit dem Cupsieg retten?

Diskussionen zum FCZ
Jerkovic
Re: die Saison mit dem Cupsieg retten?

Beitragvon Jerkovic » 27.04.05 @ 22:32

MrShortSleeves hat geschrieben:....davon redet doch schon jeder beim FCZ! Auch schon mal Zeitung gelesen und TV angeschaut?

Ach, da halte ich mich doch lieber an die direkten Aussagen der offiziellen. Ich empfehle Dir zum Beispiel die heutige Kolumne auf www.fcz.ch

Du musst dem Blick&Co nicht alles glauben ;-)
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Simon

Beitragvon Simon » 27.04.05 @ 22:58

Wir haben 50ig Gegentore kassiert was gleich viel entspricht wie der FC Schaffhausen. Nur Aarau hat mit 57ig noch mehr Gegentore kassiert als wir.

Ganze elf Niederlagen stehen zu Buche. Nur Schauffhausen und Aarau haben mehr Spiele verloren (14).

usw ....

Mido

Beitragvon Mido » 27.04.05 @ 23:06

MrShortSleeves hat geschrieben:Ausserdem sind beim FCZ u.a Taini und Nef, die schon mehrere Spiele (mit-)entschieden haben!

seh ich genauso.
fussball ist zwar ein mannschaftssport, wenn jedoch immer wieder die gleichen spieler die selben böcke schiessen (taini's durch die luft segeln/abstösse/etc., nef's stellungsfehler/disziplinarische dummheiten) dann sollte man diese wohl aussortieren. so geschehen mit pallas, buess und vielen anderen spielern, die teilweise wohl noch besser waren als nef und taini. vor allem sieht man bei taini und nef einfach keine entwicklung mehr. sie sind typische durchschnitts-superleague-kicker...

nef legt nach seiner roten zum glück wiedermal eine pause ein. taini soll diese saison noch zu ende spielen, doch dann platz für einen guten torwart machen.

nichts gegen die menschen nef und taini als solches, aber die qualität um vorne mitzuspielen haben diese beiden herren nicht.

MrShortSleeves
...und schon wieder

Beitragvon MrShortSleeves » 27.04.05 @ 23:07

hat Taini heute mehrmals zugeschlagen.....
...wer hatte am 1:1 wieder (Teil-)Schuld?
...wer hat schon vorher wieder mindestens zwei Mal daneben gegriffen?

....das geht doch einfach nicht so weiter.... so macht man eine Mannschaft echt kapputt!

MrShortSleeves

Beitragvon MrShortSleeves » 27.04.05 @ 23:08

Mandingo hat geschrieben:
MrShortSleeves hat geschrieben:Ausserdem sind beim FCZ u.a Taini und Nef, die schon mehrere Spiele (mit-)entschieden haben!

seh ich genauso.
fussball ist zwar ein mannschaftssport, wenn jedoch immer wieder die gleichen spieler die selben böcke schiessen (taini's durch die luft segeln/abstösse/etc., nef's stellungsfehler/disziplinarische dummheiten) dann sollte man diese wohl aussortieren. so geschehen mit pallas, buess und vielen anderen spielern, die teilweise wohl noch besser waren als nef und taini. vor allem sieht man bei taini und nef einfach keine entwicklung mehr. sie sind typische durchschnitts-superleague-kicker...

nef legt nach seiner roten zum glück wiedermal eine pause ein. taini soll diese saison noch zu ende spielen, doch dann platz für einen guten torwart machen.

nichts gegen die menschen nef und taini als solches, aber die qualität um vorne mitzuspielen haben diese beiden herren nicht.

Danke - Du sprichst mir aus dem Herzen!
Sind ja wirklich nette Typen - haben aber beim FCZ schlicht und einfach nichts verloren!

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 27.04.05 @ 23:10

Ich denke man sollte dem Leoni im nächsten Spiel gegen YB eine Chance geben und dann schauen. Ich denke, er würde die Herausforderung annehmen und zeigen was wirklich in ihm steckt (ich habe keine Ahnung wie Leoni ist, habe noch nie ein Training mit ihm gesehen, aber etwas wahres muss wohl dran sein wenn alle schreiben er sei ein Torhütertalent :-) ) Taini sollte eine Pause kriegen.
Langsam kann man ja fast Angst kriegen, der FCZ würde den Cup nicht gewinnen...
Ich hoffe auf eine starke Reaktion des Teams gegen YB!

Simon

Beitragvon Simon » 27.04.05 @ 23:18

Taini und Nef können jeweils so schlecht spielen wie Sie wollen, in den sauren Apfel müssen dann andere beissen bzw. die Ersatzspieler die vergebens auf Ihre Chancen warten ...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“