FC Thun - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 27.04.05 @ 21:55

ForeverFCZ hat geschrieben:Wenn ich deine Postings lese könnte man meinen du habest auf diese Niederlage gewartet und freust dich geradezu darüber damit du allen zeigen kannst dass du recht hattest.

Ich bin Realist und lasse mich nicht von einem Sieg oder einem guten Spiel von der Euphorie treiben. Auch habe ich meine eigene Meinung und passe es nicht den Leuten an oder nicke brav mit dem Kopf wenn X oder Y was sagt ...

Jene Leute welche denken ich würde mich über eine Niederlage des FCZ freuen nur damit ich mich bestätigen kann können gerade mal vor die Nasenspitze denken und haben die Weitsicht eines Maulwurfes ...

Ducati

Beitragvon Ducati » 27.04.05 @ 22:05

der englische april war halt zuviel für die jungs ohne doping und so. scheisswinter meine ich.

gruss d.

rasheed

Beitragvon rasheed » 27.04.05 @ 22:06

es cha doch niemert vo vortschritt redä wämer ändi saison wenigere pünkt händ als letschts jahr? Wo isch si denn..oisi ehemalige mega defense??? 5 goal gäg YB,4 vo St..Gülle,3 vo Basel,5 vo Thun...
Und widermal e roti charte..de nef..jaja..de isch wohl ide blüte seines lebens..!!Wie chame sich nu zfride gäh mitde ussag : lieber 5:1 verlüre als 2:1???????

bakunin
Supporter Grenat

Beitragvon bakunin » 27.04.05 @ 22:10

Der FCZ war in Hälfte 2 nach dem Platzverweis miserabel. Da gibt es nichts zu beschönigen, das Team hat heute keinen Charakter gezeigt. Thun putzt in dieser Form (leider) jeden Gegner weg (in der Schweiz).
Sometimes Antisocial - Always Antifascist

rasheed

Beitragvon rasheed » 27.04.05 @ 22:15

miserabel habe ich in der letzten zeit schon einige male leider gehört, aber es trifft ja auch zu....shit hapens..!

Simon

Beitragvon Simon » 27.04.05 @ 22:15

Kein «Sport aktuell»

Wegen der Live-Übertragung der Champions-League-Partie Chelsea - Liverpool wird am 27. April kein «Sport aktuell» ausgestrahlt.

Simon

Beitragvon Simon » 27.04.05 @ 22:18

bakunin hat geschrieben:Der FCZ war in Hälfte 2 nach dem Platzverweis miserabel. Da gibt es nichts zu beschönigen, das Team hat heute keinen Charakter gezeigt. Thun putzt in dieser Form (leider) jeden Gegner weg (in der Schweiz).

Weist Du wie Taini gespielt hat ?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“