FC Thun - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Friedrich

Beitragvon Friedrich » 27.04.05 @ 20:26

und schon habt ihr einen neuen sündebock gefunden: nef! hat jemand gesehen wie es zum foul kam? also: tv-zusammenfassung abwarten und bis dahin ruhig blut bewahren.
«Der hat doch einen IQ von 0,1!»
Lucien Favre über Loddar

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 27.04.05 @ 20:27

BC Albisriedä hätt es Goaliproblem i dä 3-4 Liga chömer nöd eine uslehne??????
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 27.04.05 @ 20:27

[quote="Ultimo"]löhnd de taini in rueh..

tztz...

Findi au!!!!! Will nachem Sportradio hett de Taini nöd schlächt ghebet!!!!
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

Mido

Beitragvon Mido » 27.04.05 @ 20:27

Päde hat geschrieben:ja klar, lieber den schnellen pallas behalten als den langsamen nef....tsssss

nein, lieber den pallas mit spielintelligenz als den nef mit leerem kopf...

ich hab grad ne krise. erst die scheiss-anspielzeit, dass man den match nicht mal sehen kann und dann eine 4-1 schlappe... mich schissts ah.
goodbye!

Brolin

Beitragvon Brolin » 27.04.05 @ 20:27

Zappa hat geschrieben:dem einzigen dem ich es gönnen mag ist Pallas. Was für ein Aufstieg für ihn. Nächstes Jahr spielt er um die qualifikation Championsleague.

Und wir... wir rutschen und rutschen mit unserer scheisslabilen Psyche wieder runter und runter. Und langsam wird der April endlich zu Ende gehen, und eine durchzogene, zwiespältige Bilanz wird zu Buche stehen, ausser wir schiessen zu zehnt noch 3 Tore in Thun.... Aber auch so wird GC wieder vor uns stehen. Shit!
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Simon

Beitragvon Simon » 27.04.05 @ 20:28

Nur Schaffhausen und Aarau hat mehr Tore als wir kassiert ! So viel zum Thema "wir sind so gut wie seit Jahren nicht mehr" oder "Der FCZ im Hoch"

Ragga

Beitragvon Ragga » 27.04.05 @ 20:29

Ihr sind doch alles armi sieche....ich als fcz fan schäme mich dä müll da inä zläse...!

müemer nach alne 3 match dä trainer wächsle oder was? Keine hät spiel gseh..nur ghört vo somene trottel kommentiert...aber ir chönd motze wiäd wältmeischter...entweder ischmär fcz fan fan und staht hinderem klub und sine entscheid, au wämers nöd verstaht teilwis...und übrigens hät basel au scho 4 zu 1 verlorä in thun, und das mit 11 maa...nur so zum säge...! Aber wäns cupsieger werdäd isch diä ganzi saison dä hammer gsi, hani rächt??

äs isch zum chotzä, äs giit sovil scheiss sache uf derä wält, und ihr regäd eu ab öpisem uf woner sötäd liebe...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“