Selçuk Beyaz

Diskussionen zum FCZ
Schreihals
Beitragvon Schreihals » 26.02.03 @ 9:15

Hey user gelöscht: Wänn de Beyaz tatsächlich sötti als Usseverteidiger de Fischer verträtte, dänn muess er ja en gwaltige Schritt nach vorne gmacht ha i de Türkei... (Hät er offesichtlich: Natiuufgebot!)
Aber er söll sich zerst emal i de 2. Mannschaft fürs Fanionteam empfehle.
Teamwork verleiht Energie, die gewöhnlichen Menschen zu aussergewöhnlichen Ergebnissen verhilft!!

Yekini

Beitragvon Yekini » 26.02.03 @ 10:04

Er hat in diesen 2 Einsätzen im linken Mittelfeld gespielt. Seine Lieblingsposition war damals jedoch das zentrale Mittelfeld.
Das er nun Verteider spielen soll ist für mich doch ein bisschen überraschend!

Gersau ein geiles Volk, eine geile Republik = (28% FCZ-FANS)

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 26.02.03 @ 10:28

Gut, aus der Not macht man manchmal halt eine Tugend. Was soll er denn im Zentralen Mittelfeld. Dort hat es ja eine derart grosse Konkurrenz, dass sich nicht mal ein Oenen eine Chance ausrechnen kann (leider).

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 26.02.03 @ 10:56

Genau - also für die erste Manschaft ist er unbrauchbar......

Yekini

Beitragvon Yekini » 26.02.03 @ 11:04

Darum fordere ich ja auch die Besserwisser Stu und Sascha als Fischer-bzw. Quentin-Nachfolger!

Gersau ein geiles Volk, ein geile Republik!!!

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 26.02.03 @ 11:17

Sascha hat geschrieben:Genau - also für die erste Manschaft ist er unbrauchbar......

Ich denke, jeder hat eine Chance verdient. Auch dann, wenn er heute auf einer anderen Position spielt als zu seiner Jugendzeit.

Also, schauen wir ihm mal bei einigen Zürizwei-Spielen zu, und urteilen dann.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Socrates

probieren geht über studieren

Beitragvon Socrates » 26.02.03 @ 11:31

Finde ich schon etwas voreilig jemanden füt den FCZ als unbrauchbar abzustempeln, der immerhin 2-mal in die türkische Nati berufen wurde. So schlecht kann der nicht sein... Es steht ja auch im top11.ch-Artikel, dass er sich in der Türkei in der höchsten Liga durchgesetzt haben soll.

Wieso sollte jemand ein Leben lang auf derselben Position spielen. Ist mir neu...! Ist doch überhaupt nicht ungewöhnlich, wenn jemand vom Sturm ins Mittelfeld rutscht, bzw. vom Mittelfeld in die Verteidigung. Es gibt genug Beispiele, wo dies erfolgreich geschah!
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“