FC Thun - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Rocker

Beitragvon Rocker » 26.04.05 @ 16:26

August Makalakalane hat geschrieben:
franky hat geschrieben:ist das stadion weit vom bahnhof entfernt?

hat thun nen bahnhof?

Vom Bahnhof Thun nehmen Sie den Bus der Linie 1 Richtung Gwattzentrum/Spiez und fahren bis zur Haltestelle Strandbad (ca. 6 Minuten).

Das gültige Eintrittsbillet, welches Sie per Internet kaufen können, berechtigt Sie am Matchtag vor und nach dem Spiel im Bereich "City-Ticket" + Linie 1 alle Busse der Verkehrsbetriebe STI gratis zu benutzen.

(www.fcthun.ch)

6 Minute isch easy, also ich bin morn barad! schöne Abig!

sänz

Beitragvon sänz » 26.04.05 @ 16:26

Am besten ihr nehmt die U Bahn. Damit fährt man in allen Grosstädten am besten

nicolas

Beitragvon nicolas » 26.04.05 @ 16:55

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:besser... thun schiesst so viele tore weil die gegner regelmässig die spielinitiative den thuner überlassen. die finden sich blind und müssen daher früh gestört werden. eine zu defensive aufstellung und thun überfährt uns und haut uns gleich fünf rein. jetzt werden alle lachen und denken, niemals... aber an alle konstanz-reinbringer-fanatiker: mit der ewig-gleichen-aufstellung von favre (4-5-1) überzeugen wir ein spiel und dann versagen wir beim nächsten. ist schon fast die ganze saison so. man sollte sich auf die gegner einstellen und je nach fähigkeiten der spieler das team zusammensetzen. so und jetzt warte ich...

Hast du schon gehört das Thun als Konterstarkes Team gilt?
dsfc.ch

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 26.04.05 @ 21:49

geht jemand mit dem zug??

benibunny
Beitragvon benibunny » 26.04.05 @ 22:42

achtung. die eintrittskontrollen haben es in sich. es kann durchaus zu wartezeiten kommen [z.b wenn der fancar ankommt].
unbedingt 15minute für die frau am billethäuschen [sie ist irgendwo zwischen scheintot und verwesung, ausserdem ziemlich schwer von begriff] und 15-30minuten für die eintrittskontrolle einplanen.

viel spass
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 27.04.05 @ 1:53

Letzi-Löwe hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:oder mal was ganz anderes:

-------------taini-------------
schneidi-pescu-tararache-cesar

-----------dzemeili-------
gygax----------------dijoro
----------magairaz---------

---ilie---------------keita----

Interessante Aufstellung! Könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Ich hoffe schwer auf die drei Punkte in Thun...

genau. da haben wir einmal einen intelligenten mittelfeld-dirigenten, da finde auch ich, dass man den unbedingt in die defensive verbannen sollte! wieso ist da bloss favre noch nicht drauf gekommen?
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

komalino

Beitragvon komalino » 27.04.05 @ 7:18

[quote="Mad About Züri
genau. da haben wir einmal einen intelligenten mittelfeld-dirigenten, da finde auch ich, dass man den unbedingt in die defensive verbannen sollte! wieso ist da bloss favre noch nicht drauf gekommen?[/quote]

Wäre dies wirklich eine Verbannung? immerhin ist es meines Wissens die Position die er in der rumänischen Nati spielt.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“