Captain

Diskussionen zum FCZ
komalino

Beitragvon komalino » 25.04.05 @ 8:23

Pescu als Captain hat einen Nachteil, Die Verständigung mit dem Schiri, würde jemand deutschsprechenden nehmen, offen gestanden mein eindeutiger Favorit wäre Tarrone (wen er denn einen Vertrag bekommt)
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

zuerichi

Beitragvon zuerichi » 25.04.05 @ 8:35

@kampfsau mit gygax hast du recht, weil der junge ja aufm absprung ist.
am besten geeignet ist taini!

Luke

Beitragvon Luke » 25.04.05 @ 8:38

komalino hat geschrieben:Pescu als Captain hat einen Nachteil, Die Verständigung mit dem Schiri, würde jemand deutschsprechenden nehmen, offen gestanden mein eindeutiger Favorit wäre Tarrone (wen er denn einen Vertrag bekommt)

Ein Captain muss als Stammspieler gesetzt sein. Dani Tarone ist für die Stammelf nicht gesetzt. Deshalb ist er in meinen Augen kein Kandidat fürs Captainamt. Das gleiche gilt halt mittlerweile auch für di Jorio.

Ich bin auch der Meinung, dass sich der Captain mit den Schiedsrichtern auf deutsch oder französisch unterhalten können sollte. Deshalb würde meine Wahl nicht auf Pescu, sondern auf Schneidi fallen.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 25.04.05 @ 8:42

zuerichi hat geschrieben:@kampfsau mit gygax hast du recht, weil der junge ja aufm absprung ist.
am besten geeignet ist taini!

Das ist nicht der Grund, wieso ich Gygax nicht zum Captain machen würde! Der Grund ist derjenige, dass Gygax für mich zu sehr eine Diva ist. Ich könnte kein Mitspieler eines Diva-Captains sein!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

zuerichi

Beitragvon zuerichi » 25.04.05 @ 8:43

ein captain schneidi neben pescu sieht in meinen augen einfach komisch aus, ich halte zwar einiges von ihm aber als captain seh ich ihn noch nicht.
und gygax hat meiner meinung nach eine gute entwicklung gemacht, war lange nicht der held der er eine saison lang war. dabei ist er aber ruhig geblieben und spielt heute wieder sehr gut.
ich finde er hat eine positive einstellung und wird besser.

komalino

Beitragvon komalino » 25.04.05 @ 9:12

Luke hat geschrieben:[

Ein Captain muss als Stammspieler gesetzt sein. Dani Tarone ist für die Stammelf nicht gesetzt. Deshalb ist er in meinen Augen kein Kandidat fürs Captainamt. Das gleiche gilt halt mittlerweile auch für di Jorio.

Ich bin auch der Meinung, dass sich der Captain mit den Schiedsrichtern auf deutsch oder französisch unterhalten können sollte. Deshalb würde meine Wahl nicht auf Pescu, sondern auf Schneidi fallen.

Ein Tarrone in der momentanen Verfassung könnte auch Stammspieler sein, aber ich könnte auch sehr gut mit Schneider leben.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 25.04.05 @ 9:16

sicher nicht schneider!
wie soll der innenverteidiger nr.2 captain einer mannschaft werden?
überlegt doch mal!
pescu als abwehrchef, somit "chef" von schneider. schneider als captain "chef" über pescu?

bin für florian stahel!
hehe...

im ernst, es gibt nur einen: gygax

Zurück zu „Fussball Club Zürich“