Taini

Diskussionen zum FCZ
BaslerSeele

Beitragvon BaslerSeele » 24.04.05 @ 22:04

hab (aus naheliegenden gründen) taini's leistungen nur gerade bei den direktbegegnungen wirklich beurteilen können. klar ist, dass er heute schlecht war wie selten zuvor. klar ist aber auch, dass eure jungs die 2. halbzeit nichts (ich wiederhols gerne : n-i-c-h-t-s) dafür unternommen haben, den ball von taini fern zuhalten.

weiter möchte ich euch daran erinnern, dass zubi hier im joggeli auch schon die grauenhaftesten dinger rein lies. leistungsschwankungen, welche jeder feldspieler auch hat, rächen sich hald bei einem torhüter fürchterlich.

bin aber auch der meinung, dass ihr nach einem starken (ersatz-) torhüter euch umschauen müsstet.

andererseits....wir waren heute mit eurem flieger bestens bedient. danke :-)

mit freundlichen grüssen

BaslerSeele

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 24.04.05 @ 22:10

BaslerSeele hat geschrieben:weiter möchte ich euch daran erinnern, dass zubi hier im joggeli auch schon die grauenhaftesten dinger rein lies.

und die grösste frechheit ist, dass er dank kojak in der nati auch noch als nr. 1 gesetzt ist!!!

BaslerSeele

Beitragvon BaslerSeele » 24.04.05 @ 22:17

jure jerkovic hat geschrieben:
BaslerSeele hat geschrieben:weiter möchte ich euch daran erinnern, dass zubi hier im joggeli auch schon die grauenhaftesten dinger rein lies.

und die grösste frechheit ist, dass er dank kojak in der nati auch noch als nr. 1 gesetzt ist!!!

im moment ist zubi auch objektiv die nummer eins in der schweiz. seine präsenz ist seit wochen ausgesprochen stark.

ich glaub zudem kaum, dass köbi kuhn sich von cg in der aufstellung dreinreden liesse. kk ist diesbezüglich immun.

K4rl K4rlson

scheiss taini!!!!!!!!!!!!

Beitragvon K4rl K4rlson » 24.04.05 @ 22:27

taini soll endlich mal das feld räumen, er hat es schon genug versaut!! und für was haben wir einen super Torhüter der als einer der besten jungtalente gilt, wenn er nie zum einsatz kommt!?!?!?

raus mit TAINI!!!

Jerkovic
Re: scheiss taini!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Jerkovic » 24.04.05 @ 22:36

K4rl K4rlson hat geschrieben:taini soll endlich mal das feld räumen, er hat es schon genug versaut!! und für was haben wir einen super Torhüter der als einer der besten jungtalente gilt, wenn er nie zum einsatz kommt!?!?!?

raus mit TAINI!!!

Immer wieder das Geschrei nach Leoni. Dieser hat übrigens auch schon gespielt. Vergessen? Hat auch nicht gerade brilliert in einigen Szenen. Vergessen?
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

argus

Re: scheiss taini!!!!!!!!!!!!

Beitragvon argus » 24.04.05 @ 22:53

Jerkovic hat geschrieben:
K4rl K4rlson hat geschrieben:taini soll endlich mal das feld räumen, er hat es schon genug versaut!! und für was haben wir einen super Torhüter der als einer der besten jungtalente gilt, wenn er nie zum einsatz kommt!?!?!?

raus mit TAINI!!!

Immer wieder das Geschrei nach Leoni. Dieser hat übrigens auch schon gespielt. Vergessen? Hat auch nicht gerade brilliert in einigen Szenen. Vergessen?

Leoni war damals in der RS und hatte sicher nicht die besten Voraussetzungen! Und solch faule Eier, wie Taini jetzt gleich in Serie, hat er gemäss meienr Erinnerung nicht kassiert. Taini ist jetzt bald zwei Jahre unser Torhüter. Ich kann keine Entwicklung erkennen. Im Gegenteil. X-mal hat er geflopt und er wird eher schlechter als besser. manchmal gings trotzdem gut, öfters gings in die Hosen. Der traurige Höhepunkt war wohl der Cup Halbfinal gegen GCN. Auch heute hats weh getan. Es reicht jetzt. Taini hat seine Chance als FCZ-Torhüter vertan. Wir brauchen einen anderen. Es wäre jetzt wirklich angezeigt, Leoni endlich eine Chance zu geben. Dann wissen wir, was wir an ihm haben. Wenn er's nicht packt, dann müssen wir auf nächste Sainson einen neuen Torhüter verpflichten. Wozu haben wir ihn denn vom FC Sion weggeholt? Um ihn auf der Bank versauern zu lassen, obwohl Taini einen Flop an den anderen reiht. schlimmer kanns wirklich kaum mehr kommen.

claudi0
Beitragvon claudi0 » 24.04.05 @ 23:03

hmmm nicht schlechtes posting... doch denke ich imemr noch dass taini rutinierter und immer noch besser ist!
BVB09 und FCZ 4 ever!!!!!!!

"schwalbenfussballl" FC Basel

tod und hass dem gc und schalke pack!!!

zitat king:

Nein da Taini Lichtjahre von Kahn und Lehmann entfernt ist

Zurück zu „Fussball Club Zürich“