Sascha hat geschrieben:Florian hat geschrieben:Was ich einfach ziemlich unfair finde, ist dass Luzern ihr Kontingent schon früher verkaufen durfte und somit nun alle Luzerner, die noch ohne Ticket sind auf Zürich kommen können, um sich eines aus dem FCZ-Kontingent zu holen... :-(
...ich kann Dir versichern lieber Florian, dass ich am Samstag eigenhändig jeden Luzerner der sich im Letzi auf "Ticketklau" befindet, ungespitzt in den Boden ramme......;-)
ist schon durch im
www.fclforum.ch
ist wirklich ein skandal
also macht euch auf unbequeme Gäste gefasst
--------------------------------------------------------------------------------
Jööö,die zürcher haben schon angst.Dabei ist es gar nicht so einfach.
Zürcher:Was ich einfach ziemlich unfair finde, ist dass Luzern ihr Kontingent schon früher verkaufen durfte und somit nun alle Luzerner, die noch ohne Ticket sind auf Zürich kommen können, um sich eines aus dem FCZ-Kontingent zu holen...
Zürcher:Was ich einfach ziemlich unfair finde, ist dass Luzern ihr Kontingent schon früher verkaufen durfte und somit nun alle Luzerner, die noch ohne Ticket sind auf Zürich kommen können, um sich eines aus dem FCZ-Kontingent zu holen...
Alle LUs welche das wagen werden aber persöhnlich von einem gewissen Forumuser uneingespitzt in den Boden gerammt. Bringt erst mal eure 9000 Tickets los.