Marseille hat geschrieben:äähh...tschuldigung, soweit Urs Fischer sich dazu äusserte wird er vielleicht Ende diese oder nächste Saison aufhören.
...oder vielleicht Ende übernächste Saison oder vielleicht... Diese Aussage hat er am Fanabend gemacht.
Ich erwarte nicht, dass Fischer nun einen konkreten Termin nennt oder so. Im Gegenteil ist es nicht gut, Rücktritte lange im Voraus bekannt zu geben... Fischer soll deshalb diese Saison normal zu Ende spielen, ohne Rücktrittszeitpunkte zu nennen, und dann Ende Saison in Ruhe seine Gedanken machen.
Ich mache mir - wegen Aussagen, die eine Tendenz zur Selbstüberschätzung haben - einzig und allein Sorgen, dass Fischer den Zeitpunkt verpasst. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.
Marseille hat geschrieben:Ich hoffe auch dass er einen starken und verdienten Abgang hinlegt.
Ich auch! Ich hoffe das für uns wie auch für Fischer persönlich.
Marseille hat geschrieben:auch selbstverständlich darf sich jemand einfach nur Luft verschaffen, weil in dieses betrübt und man vermeintlich über seinen Lieblingsspieler motzt. Da muss man ja nicht gleich einen didaktischen Ausflug in die Weltgeschichte antreten...
Klar darf man seine Meinung sagen. Ich bin der Letzte, der hier jemandem eine Meinung verbieten möchte. Ich reagiere nur allergisch auf alles, was nach Erteilen von Zensuren klingt.
Gruss Flo