Favre und seine Auswechslungen

Diskussionen zum FCZ
CT
Beiträge: 1227
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Beitragvon CT » 18.04.05 @ 13:30

wer GEGEN favres auswechslungen ist, ist immerhin FÜR favres aufstellungen.


Simon

Beitragvon Simon » 18.04.05 @ 13:38

Yekini hat geschrieben:Wenn alle solche Fortschritte gemacht haben, warum spielen wir dann nicht um den Titel mit??? Sondern scheitern jedesmal wenn wir uns vorne festsetzen könnten??? Im übrigen hatte z.B. Keita vor Favre seine bisher beste Saison, schon vergessen???
Und klar, die Auswechslungen waren nicht relevant, bitte ein bisschen mehr Fussballsachverstand!!! Danke!!!


Einverstanden Yekini !

Hier nochmals als Erinnerung die Tabelle:

1. Basel 26 14 7 5 57:37 49
2. Thun 25 14 4 7 48:23 46
3. FC Zürich 27 10 8 9 40:42 38
4. Grasshoppers 27 9 11 7 32:37 38
5. Young Boys 26 9 8 9 46:43 35
6. Neuchâtel Xamax 25 9 6 10 31:30 33

So gut stehen wir nun auch wieder nicht da dass man davon sprechen könnte Favre wäre der BESTE Trainer seit JAHREN !

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Beitragvon Schweri » 18.04.05 @ 13:48

Simon hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:Wenn alle solche Fortschritte gemacht haben, warum spielen wir dann nicht um den Titel mit??? Sondern scheitern jedesmal wenn wir uns vorne festsetzen könnten??? Im übrigen hatte z.B. Keita vor Favre seine bisher beste Saison, schon vergessen???
Und klar, die Auswechslungen waren nicht relevant, bitte ein bisschen mehr Fussballsachverstand!!! Danke!!!


Einverstanden Yekini !

Hier nochmals als Erinnerung die Tabelle:

1. Basel 26 14 7 5 57:37 49
2. Thun 25 14 4 7 48:23 46
3. FC Zürich 27 10 8 9 40:42 38
4. Grasshoppers 27 9 11 7 32:37 38
5. Young Boys 26 9 8 9 46:43 35
6. Neuchâtel Xamax 25 9 6 10 31:30 33

So gut stehen wir nun auch wieder nicht da dass man davon sprechen könnte Favre wäre der BESTE Trainer seit JAHREN !



Warte doch mal ab bis die Saison zu Ende ist!! Die Rangliste sieht nach jeder Runde wieder anders aus. Favre muss in den Europacup, wie das ist sein Problem. Das weiss er, das weisst du und wir alle. Aber wir stehen mitten (bitte nicht peinlich genau nehmen) in der Saison. Kapier das doch mal endlich!!

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5977
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Beitragvon Jea » 18.04.05 @ 13:52

Simon hat geschrieben:So gut stehen wir nun auch wieder nicht da dass man davon sprechen könnte Favre wäre der BESTE Trainer seit JAHREN !


du musst es mal anders sehen, 'lieber simon', wir sind auch nicht in der schlechtesten position, und warum immer gleich eine kurzschlusspanik auslösen und 'grad' den trainer wechseln?! er ist immerhin noch auf dem weg zu seinem vorgegebenen ziel... die richtung stimmt und ob er es erreicht, werden wir erst sehen, nach den letzten 93minuten des spiels der letzten runde.
warum immer gleich panik verbreiten, wieso immer gleich alles rabenschwarz malen?
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Simon

Beitragvon Simon » 18.04.05 @ 14:07

Schweri hat geschrieben:Warte doch mal ab bis die Saison zu Ende ist!! Die Rangliste sieht nach jeder Runde wieder anders aus. Favre muss in den Europacup, wie das ist sein Problem. Das weiss er, das weisst du und wir alle. Aber wir stehen mitten (bitte nicht peinlich genau nehmen) in der Saison. Kapier das doch mal endlich!!


Ich habe dies bloss geschrieben weil erwähnt wurde, dass er der beste Trainer seit Jahren sei oder man hätte unter ihm ungaubliche Fortschritte gemacht. Da muss ich immer wieder den Kopf schütteln. Favre ist nicht besser als seine Vorgänger.

Du hast recht, wir stehen mitten in der Saison doch das Traurige ist, dass Favre immer wieder die gleichen Fehler begeht und wir nicht vom Fleck kommen.

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Beitragvon Inishmore » 18.04.05 @ 14:18

Sorry Simon aber ich versteh Dich und die anderen Kritiker nicht. Ja, Favre hat auch in meinen Augen einen Fehler gemacht, aber das hat auch Dzemaili als er schoss anstatt den Ball dem völlig freihstehenden (ich glaub) Gygax zu spielen, oder Illie als er den Ball über Jakupovic heben wollte statt flach zu schiessen. Fehler passieren und nicht einer davon hat uns den Sieg gekostet, sondern das Zusammenspiel all dieser Fehler!

Wenn Du schaust wo dieser Verein stand vor Favre und wo er jetzt steht kann ich beim besten willen nicht begreiffen von was Du sprichst! Die Konstanz fehlt? Ja, aber hast Du vergessen wie es vor 5 Jahren oder noch früher war? Eine gewisse Linie ist zu erkennen und man wird nicht mehr nach jedem zweiten Spiel masslos enttäuscht. Solche Dinge kann man nicht von heute auf morgen änderen, aber bei Favre sehe ich, dass sie sich zumindest langsam ändern mit andern Worten: Ich sehe einen Fortschritt beim FCZ und das ist zweifellos der Verdienst von Favre, Bickel und Gämperle (sowie natürlich von Hotz der dieser Crew vertraut und den Rücken stärkt).

Hört mir auf immer gleich Favre zu schreien wir sind im Fahrplan für diese Saison, aber so intensiv, wichtig und stimmungsgeladen das Derby auch sein mag, das zweit wichtigste Spiel der Saison kommt am Mittwoch! Und dass Favre als Trainer und Verantwortlicher im Geist auch schon dort ist und seine Auswechslungen dem anpasst ist nicht nur verständlich, nein es ist seine Pflicht und spricht eben genau für ihn und nicht gegen ihn wie einige Leute mit verzerrter Logik hier gerne beweisen möchten.

Auf einen Sieg am Mittwoch!

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Beitragvon Schweri » 18.04.05 @ 14:21

Simon hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Warte doch mal ab bis die Saison zu Ende ist!! Die Rangliste sieht nach jeder Runde wieder anders aus. Favre muss in den Europacup, wie das ist sein Problem. Das weiss er, das weisst du und wir alle. Aber wir stehen mitten (bitte nicht peinlich genau nehmen) in der Saison. Kapier das doch mal endlich!!


Ich habe dies bloss geschrieben weil erwähnt wurde, dass er der beste Trainer seit Jahren sei oder man hätte unter ihm ungaubliche Fortschritte gemacht. Da muss ich immer wieder den Kopf schütteln. Favre ist nicht besser als seine Vorgänger.

Du hast recht, wir stehen mitten in der Saison doch das Traurige ist, dass Favre immer wieder die gleichen Fehler begeht und wir nicht vom Fleck kommen.


Du hast gewonnen, ich sehe es ein!! Ich kann dir hundertmal sagen dass erst ende Saison abgerechnet wird, du bist eingefahren dass Favre kein guter Trainer ist. Basta. Wahrscheinlich passt dir seine Frisur nicht oder du findest seinen Kleiderstil zum Kotzen. Ich weiss nicht was es ist. Dich interessieren keine Fakten, dich interessieren keine Resultate. Für dich muss Favre einfach gehen. (Bist zwar noch grosszügig und lässt ihm bis ende Saison Zeit) Du wirst das noch hundertmal schreiben und irgendwann (wenn auch vielleicht erst in 10 Jahren) wirst du recht bekommen. Favre muss gehen. Bravo! Gratuliere zu deiner Weitsicht! Du hast es ja immer gesagt....


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetalZH, schländrjan, spitzkicker, yellow, Z, zuerchergoalie, ZüriAlain und 626 Gäste