Illie verletzt?

Diskussionen zum FCZ
mättu

Illie verletzt?

Beitragvon mättu » 29.03.05 @ 11:57

Gemäss www.uefa.com hat sich Illie beim Spiel Rumänien-Holland eine Muskelverletzung zugezogen. Weiss jemand mehr darüber?

Romania lose Ilie and Plesan
Monday, 28 March 2005
With Saturday’s round of FIFA World Cup qualifiers being rapidly followed by another set of fixtures on Wednesday, a number of coaches have been making late adjustments to their squads. uefa.com rounds up the news.

Romania's attempts to remain in touch with the Group 1 pacesetters have taken a blow after striker Adrian Ilie and midfielder Mihaita Plesan were ruled out of Wednesday's trip to F.Y.R. Macedonia. The Romanians were beaten 2-0 by the Netherlands on Saturday to drop to third, three points behind the Dutch and two adrift of the Czech Republic, both of whom have a game in hand. Ilie damaged a muscle in his right leg during the defeat in Bucharest while Plesan injured his shoulder ...

Florian

Beitragvon Florian » 29.03.05 @ 15:20

Weiss niemand etwas? Wäre ja nicht gerade toll, wenn schon wieder ein wichtiger Spieler fehlen würde... :-(

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 29.03.05 @ 15:21

warum wer fehlt den noch?
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Florian

Beitragvon Florian » 29.03.05 @ 17:54

Nume Züri hat geschrieben:warum wer fehlt den noch?

Ich meine ja nicht jetzt, sondern dass andauernd immer wieder viele Spieler fehlen. Und Petrosyan würde ich übrigens auch nicht als so unwichtig bezeichnen, auch wenn da wohl einige anderer Meinung sind...

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 29.03.05 @ 18:24

Florian hat geschrieben:
Nume Züri hat geschrieben:warum wer fehlt den noch?

Ich meine ja nicht jetzt, sondern dass andauernd immer wieder viele Spieler fehlen. Und Petrosyan würde ich übrigens auch nicht als so unwichtig bezeichnen, auch wenn da wohl einige anderer Meinung sind...

genau, nur kann ich das wohl nicht nachvollziehen. sehne mich schon lange nach ihm! und ich hoffe natürlich, dass ilie sich nicht verletzt hat!

Elim13

Beitragvon Elim13 » 31.03.05 @ 20:26

Dazu noch Capria.
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?

Florian

Beitragvon Florian » 31.03.05 @ 20:55

Weiss immer noch niemand etwas über Ilie? Hat er gestern nicht spielen können? Und wie sieht es mit Sonntag aus? Oder ist es sogar was schlimmeres?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“