FCB gewinnt gegen Coruña

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 20.02.03 @ 16:07

Richtig, Schawinski ist bzw. war eigentlich FCZ-Fan. Muss er ja fast; ein GC-Fan mit jüdischer Herkunft macht ja etwa so viel Sinn wie ein vegetarischer Metzger.

Da aber der gute Roschee halt ein Mensch ist, der etwas mehr Erfolg hatte als der Durchschnitt und deshalb auch etwas mehr Geld verdient hat als der Durchschnitt, fühlte er sich mit seinem (ehemaligen) TV-Sender bei den Hoppers besser aufgehoben...

Gruss Flo

P.S.: Kann mir nur schwer vorstellen, dass das Gerücht wahr sein soll. However: Ich hätte nichts gegen Schawinski, auch wenn er mir abgrundtief unsympathisch ist. Denn er würde - neben dem Geld - wenigstens etwas frische Luft, etwas Bewegung in den FCZ bringen. Und nichts braucht unser Verein dringender als das...
SchwarzRotGold

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 20.02.03 @ 17:40

stimmt nicht. Er hatte schon einen Vertrag mit FCz, ging dann mit demselben zu GCN zeigte ihn und bekam ein besseres Angebot,und er unterschrieb auch dort.So habe ich das mitbekommen.Ich mag diesen Typ nicht ausstehen,und er soll bleiben wo er ist.

Alles Klar edith

Luke

Beitragvon Luke » 20.02.03 @ 18:00

Roger Schawinski als FCZ-Präsident?!? Ein Gerücht, dass ich kaum glauben kann ...
Er ist mir zwar nicht wirklich sympathisch. Aber der Präsident eines Fussballclubs muss in erster Linie den Verein in eine erfolgreiche Zukunft führen, und nicht unbedingt sympathisch sein...
Who cares? Für frischen Wind würde Schawinski wohl sorgen!
Frischer Wind beim FCZ? Find i guet!

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 25.02.03 @ 17:18

Hüt nöd, hüt gits 3:1 uf d'Schnurre.

Aber Interessant findi, wie mer amig vom Thema weg chunt ;-)

Ich freu mi ufs neu Stadion !!!

Hopp Züri !!!

Zurück zu „Fussball allgemein“