FCB gewinnt gegen Coruña

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Fige
Beitragvon Fige » 20.02.03 @ 15:54

Das soll wohl ein schlechter Scherz sein???? Roschee war ja mit SEINEM Tele24 mal GCN-Hauptsponsor und jetzt will er ausgerechnet Präsident vom Stadtrivalen werden.............. Wo hast Du diesen Unsinn wieder aufgeschnappt???

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 20.02.03 @ 15:54

hallo auch. das ist doch keine neuigkeit, bin mir nicht mal sicher, obs noch aktuell ist. glaubs aber schon, würde passen, für einen solchen machtmenschen... habt ihr das noch nie gehört?
Der einzig wahre Linienrichter.

Boys-Reisen

Beitragvon Boys-Reisen » 20.02.03 @ 15:55

@revilo, würde ich also auch gerne wissen...? Oder ist das ein Donnerstagnachmittagsscherz...hehe...bitte!

revilo

Beitragvon revilo » 20.02.03 @ 15:56

Gocha hat geschrieben:Das soll wohl ein schlechter Scherz sein???? Roschee war ja mit SEINEM Tele24 mal GCN-Hauptsponsor und jetzt will er ausgerechnet Präsident vom Stadtrivalen werden.............. Wo hast Du diesen Unsinn wieder aufgeschnappt???

das ist in der tat kein unsinn. ich check das aber zur sicherheit nochmals ab.

und zu seinem sponsoring von gc hat er gemeint, ihr spruch wäre halt "die nummer 1 vo züri" gewesen... und das wäre nun halt mal gc.

erstaunt mich aber schon, dass ihr das nicht wusstet... aber wie gesagt, ich check das nochmals.

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 20.02.03 @ 15:57

...nein - das er anscheinend FCZ Fan sein soll, dass habe ich vor Jahren mal vernommen / Das er hingegen beim FCZ einsteigen will ist und bleibt bloss ein unhaltbares Gerücht......und ich denke, dass ist auch gut so - wir brauchen einen, der was von Fussball versteht......

revilo

Beitragvon revilo » 20.02.03 @ 16:02

Sascha hat geschrieben:...nein - das er anscheinend FCZ Fan sein soll, dass habe ich vor Jahren mal vernommen / Das er hingegen beim FCZ einsteigen will ist und bleibt bloss ein unhaltbares Gerücht......und ich denke, dass ist auch gut so - wir brauchen einen, der was von Fussball versteht......

ich finde gerüchte verbreiten zwar geil, aber da bin ich mir jetzt hundert prozent sicher. wie gesagt, ich check mal meine quelle ab. morgen kann ichs sicher sagen. sollte ich total falsch liegen, zahl ich eine runde, im fall.

er will ausserdem nicht einsteigen, sondern den hotz ablösen, weil er einfach präsident sein will. das gefährliche dran: in meinen augen wären wir einem zürich united einen grossen schritt näher.

realtiger

Beitragvon realtiger » 20.02.03 @ 16:03

tele 24 war mit dem fcz am verhandeln wegen leibchensponsor, hotz hatte zu lange gewarten und in der zwischenzeit ging der damaligen packsponsor konkurs und gc hat schawi signalisiert dass sie auch intresse hätte und so ist das tele 24 halt beim pack gelandet.

schawi war fcz-fan ob er es immernoch ist, keine ahnung

Zurück zu „Fussball allgemein“