Arsenal bietet 50 Mio für Beckham

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Fige
Arsenal bietet 50 Mio für Beckham

Beitragvon Fige » 20.02.03 @ 13:59

LONDON – Arsenal will Manchester United David Beckham ausspannen – für 50 Millionen Euro.

ManU soll gemäss der Zeitung «Evening Standard» ein konkretes Angebot für den Mittelfeldstrategen vorliegen. Beckhams Vertrag bei Manchester ist bis 2005 datiert und bringt ihm pro Woche 150'000 Euro ein. «Ich lebe schon zwölf Jahre in Manchester, aber ich bleibe ein Londoner. Vielleicht spiele ich eines Tages für einen Londoner Klub. Im Fussball soll man niemals nie sagen», wird Becks zitiert.
Wie der «Standard» weiter berichtet, habe Arsenal seinem Teammanager Arsene Wenger weitere Millionen für Verstärkungen zur Verfügung gestellt. Daneben investiert der Klub in den nächsten zwei Jahren 500 Millionen Euro in den Bau eines neuen Stadions.

Wenger, der als grosser Beckham-Fan gilt, durfte auch schon in der Vergangenheit viel Geld für neue Spieler ausgeben. Der französische Angreifer Sylvain Wiltord war für 17 Millionen Euro zu den Gunners gewechselt.

(Quelle: BLICK)

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 20.02.03 @ 14:47

Wir hätten sonst noch einen Bühlmann im Angebot - Schnäppchen für 5 Mio. Euro ist er sofort zu haben....

Mahatma

Schuldenkönige

Beitragvon Mahatma » 20.02.03 @ 14:56

Das Spiel in Europa heisst: "Welcher Fussballklub schafft den grössten Schuldenberg" :) ...

In Italien haben sie gemäss heutiger Zeitung eine neue Variante erfunden. Die Vereine müssen 10 Jahre ! lang ihre Schuld nicht bezahlen. Wenn das stimmen sollte. Mammamia ! ....

Zurück zu „Fussball allgemein“