Wisst ihr überhaupt was es heisst FCZ Fan zu sein?

Diskussionen zum FCZ
Martin Gore

Beitragvon Martin Gore » 14.03.05 @ 16:57

sorry, aber so schwer einem das ganze auch fallen mag. jetzt vergesst das spiel von gestern endlich und schaut vorwärts. ich habe noch keine mannschaft gesehen, welche nicht irgendwann in einer saison einen durchhänger hat! siehe barca, real, bayern, etc. dies sind absolute spitzenmannschaften!! auch denen passiert dies.
falls diese leistung sich jedoch wiederholt in nächster zukunft, dann kann man , nein muss man, einiges hinterfragen. aber nach einer solchen leistung: NEIN!
also: vorwärts schauen und gegen basel 3 punkte einfahren!

Liquid

Beitragvon Liquid » 14.03.05 @ 17:00

hm³@Pz Gren Rs Kp 3 ZuG 1 hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:
hm³@Pz Gren Rs Kp 3 ZuG 1 hat geschrieben:am liebsten wäre ich da wieder empor getreten und hätte meinen schaal verbrannt,shit moan da gehe ich.......

WIE BITTE ? und so einer spielt auch noch in der fcz-fanliga ? pass mal auf dass du nicht verbrannt wirst ;-)

einer der kategorie,seeeehr lustig.
nein schakalnl ich komme kein FcZ-Basel schauen,es ist mir zu dumm!

ich weiss nicht ob du noch am lachen bist, wenn du lichterloh brennst !

Dave

Beitragvon Dave » 14.03.05 @ 17:00

Ich bin treuer FCZ-Fan. Aber muss ich nach so einer "Leistung" der Mannschaft noch zuklatschen und singen? Ich meine nur NACH dem Schlusspfiff. Nein!
Aber ist schon toll das der FCZ solche Niederlagen kassiert, darum lieben wir ihn ja so :-(((((
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Solskjaer
Beitragvon Solskjaer » 14.03.05 @ 17:46

Liquid hat geschrieben:
hm³@Pz Gren Rs Kp 3 ZuG 1 hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:
hm³@Pz Gren Rs Kp 3 ZuG 1 hat geschrieben:am liebsten wäre ich da wieder empor getreten und hätte meinen schaal verbrannt,shit moan da gehe ich.......

WIE BITTE ? und so einer spielt auch noch in der fcz-fanliga ? pass mal auf dass du nicht verbrannt wirst ;-)

einer der kategorie,seeeehr lustig.
nein schakalnl ich komme kein FcZ-Basel schauen,es ist mir zu dumm!

ich weiss nicht ob du noch am lachen bist, wenn du lichterloh brennst !

Hey Du Panzergrenadier bist wircklich ein beispiel Deiner Sorte!
Seit der Infantrie ist mir bekannt das Ihr keine Eier habt.Aber das man auch noch so einen elenden schwachsinn in der weltgeschichte herumposaunt,tja!

Geh doch am sonntag als Basler Modefan in die NK, he he wirst bestimmt nicht der einzige sein.Darfst einfach nicht allzu laut reden sonst wirst Du wirklich verbrannt.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 14.03.05 @ 18:01

das niveau steigt und steigt...

pro gewalt und gegenseitiges fertigmachen...?

spongebob

Beitragvon spongebob » 14.03.05 @ 18:03

mängisch spieleds schlächt doch dän gönd mir ersch rächt für euse FCZ für euse FCZ!!!!

das isch miner meinig nah de grund werum das de fcz eifach en mythos isch!

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 14.03.05 @ 18:14

Ich finde, wenn eine Mannschaft schlecht spielt oder ein Tor bekommt, sollten die Fans(das haben wir gestern auch gemacht) nach lauter singen und fänen, und das gibt denn spielern die Kraft nochmals zu Kämpfen. Gestern war es nicht so, aber erinnere mich an den Match gegen Schaffhausen... 0-0 bis ca. 70min. Die SK hat gesungen und geschrien... und PUFFFF!!! Der Ball war im Tor!!! Finde das Argument von Spongebob sehr gut!!!!!
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“