Wisst ihr überhaupt was es heisst FCZ Fan zu sein?

Diskussionen zum FCZ
Rocker

Beitragvon Rocker » 14.03.05 @ 15:55

=COPY= hat geschrieben:Hallo jungs...

Also 1 Frage... Wen Ihr es alle besser könnt dan wärt ihr nich in der sk sondern auf dem Platz.. sorry ist aber so!! Na gut bei jedem läuft es auchmals scheisse!!! z.B Leverkusen 2 : 7 PSG !!! was soll man den tun wen es nicht dan läuft überhaupt nichts...

Ich Denke und hoffe das das ein Einmaliger ausrutscher war.. die Jungs werden den Fehler schon wider gut machen.. Glaubt an den FCZ !! Den sonnt könnt ihr ja zu GCN gehen.. :D

CUPFINAL & vielleicht Meistertitel..

wie gesagt, pro Optimismus, aber dann ist ein "vielleicht" vor dem Meistertitel Fehl am Platz! :)

und überhaupt, wieso werde ich nicht Trainer? :)

somalia

Beitragvon somalia » 14.03.05 @ 15:58

Ich fand die Buhrufe lächerlich. FCZ FÜR IMMER UND EWIG

Das waren scheiss 90 Minuten, aber nicht mehr. Im Cuphalbfinal kommt die Revanche...und dann mit Chappi, dann sind sie sowieso zu knaken...

BUHRUFE RAUS!
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

codex

Beitragvon codex » 14.03.05 @ 16:03

genauso lächerlich wie die buh rufe fand ich forderung nach dem sieg, beim stand von 4:0!!

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 14.03.05 @ 16:08

Cicero hat geschrieben:genauso lächerlich wie die buh rufe fand ich forderung nach dem sieg, beim stand von 4:0!!

schon mal was von galgenhumor gehört????
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rocker

Beitragvon Rocker » 14.03.05 @ 16:13

Cicero hat geschrieben:genauso lächerlich wie die buh rufe fand ich forderung nach dem sieg, beim stand von 4:0!!

Ein weiterer Grund warum ich die sk liebe....

Z

Beitragvon Z » 14.03.05 @ 16:15

grischuna hat geschrieben:

schon mal was von galgenhumor gehört????

galgenhumor ist ja gut und recht, aber wenn selbst fcz'ler anfangen yb anzufeuern mit "HOPP YB", dann brennt selbst mir "ach so rihugen seele" eine sicherung durch.........

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 14.03.05 @ 16:17

somi hat geschrieben:BUHRUFE RAUS!

Diskriminierende Südkurve

Während des Spiels gegen YB, wurden die wenige Buhruhe vom Stadion verbannt. Die sonst so bekannte Buhrufe werden nicht mehr toleriert, hiess es in einer Mitteilung der Fans.

Für die Buhrufe ist dies ein trauriges Ende, sie suchen jetzt nach einem anderen Stadion, wo Buhrufe noch wollkommen sind. Man hörte, dass in Basel wieder vermehrt solche gesehen wurden.

:)
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Zurück zu „Fussball Club Zürich“