Wisst ihr überhaupt was es heisst FCZ Fan zu sein?

Diskussionen zum FCZ
Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 14.03.05 @ 13:33

aber muss jetzt noch diesen fans, welche durchgesungen haben, ein kompliment machen, genau das brauchen sie, dass sie scheisse gespielt haben, wussten sie selber, darum bringt das auspfeiffen auch nichts.

das war wirklich eindrücklich.

die SK sang: "eeefffzeeeezähhhht"
im gleichen moment fiel das 0:2 (oder 0:3?)
und wie reagierte die SK?
es ging unbeiirt weiter:
"efffzeeeezähhhht - scheissssssssiiiiibeeeeee"

Schweri

Beitragvon Schweri » 14.03.05 @ 13:33

Dumm gelaufen, sag ich nur. Aber wenn man nach 30 Minuten so hoch zurückliegt ist es verdammt schwierig ein anständiges Spiel zu liefern.
Am liebsten würde man den Platz verlassen und in die Kabine gehen um der Schmach zu entweichen. Damit will ich die Spieler auf keinen Fall entschuldigen, aber es sei erlaubt es auch mal aus dieser Optik zu betrachten. Warten wir auf die Reaktion im nächsten Spiel.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 14.03.05 @ 13:35

Schweri hat geschrieben:Dumm gelaufen, sag ich nur. Aber wenn man nach 30 Minuten so hoch zurückliegt ist es verdammt schwierig ein anständiges Spiel zu liefern.
Am liebsten würde man den Platz verlassen und in die Kabine gehen um der Schmach zu entweichen. Damit will ich die Spieler auf keinen Fall entschuldigen, aber es sei erlaubt es auch mal aus dieser Optik zu betrachten. Warten wir auf die Reaktion im nächsten Spiel.

Wieso wehren sich die Spieler dann nicht gegen die Schmach?????!!! Wieso macht es nicht gerade dann klick und sie kämpfen wenigstens nach einem 0:3 und versuchen noch das Beste herauszuholen?! Keine Emotionen waren vorhanden, kein Aufbäumen...

Jea

Beitragvon Jea » 14.03.05 @ 13:37

kampfsau, spielst du selbst fussball od. sonst einen sport od. auch im job, wenns nicht will, dann will es nicht... ein knopf geht nicht auf, wenn man es will (schön wärs) und sie waren vermutlich ratlos, hatten kein mittel und es lief einfach nichts!
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Luke

Beitragvon Luke » 14.03.05 @ 13:39

Gutes Posting, King. Danke.

Ich habe mich gestern - wie alle anderen FCZ-Fans auch - fürchterlich aufgeregt. Und ich rege mich auch heute noch fürchterlich auf. Es gibt auch nichts zu beschönigen. Die gestrige "Leistung" war unter jeder Sau, da gibts kein Pardon!

Nun stehen die Spieler und die Mannschaftsführung in der Verpflichtung. In der Verpflichtung gegenüber der Vereinsführung, den Sponsoren, den FANS. Eine heftige Reaktion ist gefordert! Die Versager von gestern müssen die Helden von morgen sein!

Ich hoffe, diese schallende Ohrfeige hat unsere Jungs endgültig wachgeschüttelt. Das nächste Spiel wird zeigen, ob wir ein echtes Team haben oder nur eine Ansammlung von Einzelspielern. Also, schauen wir nach vorne!!!
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Schweri

Beitragvon Schweri » 14.03.05 @ 13:39

Kampfsau hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Dumm gelaufen, sag ich nur. Aber wenn man nach 30 Minuten so hoch zurückliegt ist es verdammt schwierig ein anständiges Spiel zu liefern.

Wieso wehren sich die Spieler dann nicht gegen die Schmach?????!!! Wieso macht es nicht gerade dann klick und sie kämpfen wenigstens nach einem 0:3 und versuchen noch das Beste herauszuholen?! Keine Emotionen waren vorhanden, kein Aufbäumen...

Bist du schon mal auf einem Fussballplatz gestanden und nach 30 Minuten (ein drittel des Spieles) relativ hoffnungslos im Rückstand gelegen? He, das ist brutal wenn du weisst du musst dich noch 60min. abrackern und alles misslingt dir.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 14.03.05 @ 13:41

Schweri hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:

Bist du schon mal auf einem Fussballplatz gestanden und nach 30 Minuten (ein drittel des Spieles) relativ hoffnungslos im Rückstand gelegen? He, das ist brutal wenn du weisst du mustt dich noch 60min. abrackern und alles misslingt dir.

Oh ja, aber eben dann habe ich besonders gekämpft! Denn so was kann man sich nicht einfach über sich ergehen lassen! Kämpfen kann man immer, auch wenn alles misslingt!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“