Fan-Forum Schweiz

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Olympisch
Fan-Forum Schweiz

Beitragvon Olympisch » 13.03.05 @ 9:17

Muss wieder mal Werbung in eigener Sache machen ;) Genervte User sollen doch mir bitte ne PN schicken.

Tag,
Hoffe ihr habt alle gut geschlafen?! Nach dem gestrigen Zuschaueraufmarsch der Hoppers wahrscheinlich sowieso :D

Fan-Forum Schweiz - von Fans, für Fans
--> http://www.fan-forum.ch

Fan-Forum Schweiz ist eine Plattform für begeisterte Schweizer Fussballfans. Themen, die die Fanszene Schweiz beeinflussen werden hier behandelt, über die besten Aktionen der Runden Fazit gezogen und die Schweizer Fussball Mafia wird beschimpft! Fans aus der ganzen Schweiz und auch aus dem Ausland treffen sich hier und diskutieren über die schönste Nebenbeschäftigung der Welt - dem Sex, eh natürlech dem Fussball :D Leider fehlen noch die FCZler ;) Jaja ich weiss, "wir im Internet, ihr im Stadion" Trotzdem würde ich mich freuen, wenn sich ein paar Züri-Fans anmelden würden.

Schönen Tag noch, & vielleicht sieht man sich ja schon bald im Fan-Forum :)

-Olympisch

P.S.: Sagt jetzt bloss nicht, ich sei schlecht in Werbung machen :D Nene, es lohnt sich bestimmt ;)
Kreativ, hungrig nach Fussball = www.fan-forum.ch.vu

billy

Re: Fan-Forum Schweiz

Beitragvon billy » 13.03.05 @ 9:49

Olympisch hat geschrieben:Jaja ich weiss, "wir im Internet, ihr im Stadion"

Eigentlich eher umgekehrt :-)

Drogenkind

Re: Fan-Forum Schweiz

Beitragvon Drogenkind » 13.03.05 @ 11:13

Olympisch hat geschrieben: & vielleicht sieht man sich ja schon bald im Fan-Forum :)

-

ääääähhhm...... nei

Olympisch
Beitragvon Olympisch » 04.06.05 @ 15:34

Wir arbeiten zurzeit an einer Homepage! Möchten dabei die Kurven der NLA (die meisten haben wir bereits) und z.T. auch NLB vorstellen (Sion, Wil + noch Lausanne & Servette)! Traut sich jemand zu, über die Zürcher Fanszene einen Bericht zu verfassenn (ist das überhaupt erwünscht)? Natürlich wird der Autor am Ende des Textes erwähnt!

Bitte melden bei Olympiator auf www.fan-forum.ch

Danke!

chill

Beitragvon chill » 04.06.05 @ 16:13

Olympisch hat geschrieben:Wir arbeiten zurzeit an einer Homepage! Möchten dabei die Kurven der NLA (die meisten haben wir bereits) und z.T. auch NLB vorstellen (Sion, Wil + noch Lausanne & Servette)! Traut sich jemand zu, über die Zürcher Fanszene einen Bericht zu verfassenn (ist das überhaupt erwünscht)? Natürlich wird der Autor am Ende des Textes erwähnt!

Danke!

als webmaster der seite www.fan-forum.ch darf man eigentlich davon ausgehen, dass du die entsprechenden "fans" auch kennst. mir ahnt bei einem solchen - allgemeinen - aufruf über ein forum böses. wie übel das enden kann, sieht man in einem network-ultra-forum.

bin gespannt, was man auf eurer webseite später alles über die südkurve lesen kann. kann aber gerne darauf verzichten.

grüsse,
chill

Olympisch
Beitragvon Olympisch » 04.06.05 @ 16:18

chill hat geschrieben:
Olympisch hat geschrieben:Wir arbeiten zurzeit an einer Homepage! Möchten dabei die Kurven der NLA (die meisten haben wir bereits) und z.T. auch NLB vorstellen (Sion, Wil + noch Lausanne & Servette)! Traut sich jemand zu, über die Zürcher Fanszene einen Bericht zu verfassenn (ist das überhaupt erwünscht)? Natürlich wird der Autor am Ende des Textes erwähnt!

Danke!

als webmaster der seite www.fan-forum.ch darf man eigentlich davon ausgehen, dass du die entsprechenden "fans" auch kennst. mir ahnt bei einem solchen - allgemeinen - aufruf über ein forum böses. wie übel das enden kann, sieht man in einem network-ultra-forum.

bin gespannt, was man auf eurer webseite später alles über die südkurve lesen kann. kann aber gerne darauf verzichten.

grüsse,
chill

Ich kann dir nicht ganz folgen! Wir wissen sehr wohl was auf die Page kommen soll, und was nicht! Auch wenn dus uns nicht zutraust, Ahnung haben auch wir! Und ich kann ziemlich schnell abschätzen ob nun jemand in der Szene integriert ist, oder nicht.

Zurück zu „Fussball allgemein“