FCZ : Xamax

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Re: Frühlingserwachen im Letzigrund

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.03.05 @ 15:50

Florian hat geschrieben:
billy hat geschrieben:Mögliche FCZ- Aufstellung: Taini; Stahel, Filipescu, Schneider, Cesar; Gygax, Tarone, Dzemaili, Margairaz; Ilie, Keita.

Warum ist eigentlich Di Jorio immer nur noch Ersatz? Er hat doch in der Hinrunde immer überzeugt und zudem würde Margairaz ja auch lieber im zentralen Mittelfeld spielen....

Eine Achse: Gygax, Tarone, Margairaz, Di Jorio fände ich nicht schlecht und Dzemaili könnte ja als rechter Verteidiger spielen, falls Nef ausfällt, wie er es schon in seinem allerersten Superleague Spiel in Basel getan hat.

Aber wie immer gilt ja: solange wir gewinnen hat der Trainer Recht und ich hoffe, er wird noch lange Recht behalten... ;)

mann könnte auch di jorio als linker oder rechter verteidiger spielen lassen, dies hat er schon ein paar mal gemacht in alte fcz-tagen und dies nicht all zu schlecht...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Gast

Beitragvon Gast » 05.03.05 @ 18:30

Wird Akhalia morgen spielen? Er kommt ja heute abend nach Zuerich zurueck.

Ich bin fuer Ilie/Keita sturm, und dann <-Keita ->Ahhalia einwechslung, in der60-70min oder so.

PRO AKHALAIA

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 05.03.05 @ 18:41

Fry hat geschrieben:Wird Akhalia morgen spielen? Er kommt ja heute abend nach Zuerich zurueck.

Ich bin fuer Ilie/Keita sturm, und dann <-Keita ->Ahhalia einwechslung, in der60-70min oder so.

PRO AKHALAIA

komm doch morgen mal in den letzi dann siehst du es...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.03.05 @ 19:25

C.D.M. hat geschrieben:
Fry hat geschrieben:Wird Akhalia morgen spielen? Er kommt ja heute abend nach Zuerich zurueck.

PRO AKHALAIA

das ist die richtige antwort auf die frage :-) auf in den letzi...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Gast

Beitragvon Gast » 05.03.05 @ 19:37

Daniel_Gygax hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:

PRO AKHALAIA

das ist die richtige antwort auf die frage :-) auf in den letzi...

Will es aber im Voraus wissen.

Gast

Beitragvon Gast » 05.03.05 @ 19:39

Ja, wuerde gerne ins Letzi kommen aber bin Arbeitslos und ohne Kohle. Ich glaube es gibt doch Speziele Preise fuer Arbeitslose oder?

+ Zug billet 160Fr... Komme schon e very very teuer..

Gast

Beitragvon Gast » 05.03.05 @ 19:51

Ob das Morgen angesagt Spiel wirlkich statt findet ist nicht klar. Es liegen 5ch Schnee auf demn Letzi. Morgen um 8 Uhr wird man einen entscheid fallen.

Quelle: FCZ SMS

Zurück zu „Fussball Club Zürich“