FCZ : Xamax

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 03.03.05 @ 10:03

Deepblue hat geschrieben:wird wohl ein ähnliches spiel wie gegen schaffhausen geben, nur mit dem unterschied das ich Idiot in Genf sitze!! :(

botschaften bewachen? :-)

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 03.03.05 @ 10:09

Mandingo hat geschrieben:botschaften bewachen? :-)

Nein autos shoppen gehen :)
Habe diesen Termin leider nicht beachtet und gegen schaffhausen mit erstauen festtgestellt dass das nächste Heimspiel schon ne woche drauf ist, nun hoff ich auf eine spielverschiebung!!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Mido

Beitragvon Mido » 03.03.05 @ 10:11

Deepblue hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:botschaften bewachen? :-)

Nein autos shoppen gehen :)
Habe diesen Termin leider nicht beachtet und gegen schaffhausen mit erstauen festtgestellt dass das nächste Heimspiel schon ne woche drauf ist, nun hoff ich auf eine spielverschiebung!!

ah ja genau... der salon. ja, nimms positiv... am salon sein und den match verpassen ist immernoch besser als im militär zu sein und den match zu verpassen. ;-)

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 03.03.05 @ 10:52

Luke hat geschrieben:...unsere Stürmer die Chancen verwerten, wird Xamax ohne Punkte nach Hause geschickt.

womit gesagt ist, dass xamax wohl mit punkten heimfahren wird. möchte nicht den pessimisten raushängen, aber meine hoffnung besteht darin, dass ilie zum egoisten mutiert oder aber anstelle von keita von mir aus johnny leoni oder ich im sturm aufgestellt werden.
tara fanclub züri

mc renard
Beitragvon mc renard » 03.03.05 @ 13:24

wie wir schon gegen schaffhausen (und einige male in der vorrunde) gesehen haben ist unsere torproduktion nicht nur von den sturmspitzen abhängig, es gibt einige mittelfeldspieler welche die lücke als torschütze füllen können (gygi, di jorio, margairaz etc...)
FCZ suscht gar nüt!
Since 1993/07/28 FCZ-Sion 1:0

http://www.lunik.com

yellow

Beitragvon yellow » 03.03.05 @ 16:59

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:...unsere Stürmer die Chancen verwerten, wird Xamax ohne Punkte nach Hause geschickt.

womit gesagt ist, dass xamax wohl mit punkten heimfahren wird. möchte nicht den pessimisten raushängen, aber meine hoffnung besteht darin, dass ilie zum egoisten mutiert oder aber anstelle von keita von mir aus johnny leoni oder ich im sturm aufgestellt werden.

gähhhhn!

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 04.03.05 @ 11:32

yellow hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:

gähhhhn!

lieber postmann, wie ist dein gähn gemeint? ich nehme wohl an, du teilst meine meinung...
tara fanclub züri

Zurück zu „Fussball Club Zürich“