Deepblue hat geschrieben:wird wohl ein ähnliches spiel wie gegen schaffhausen geben, nur mit dem unterschied das ich Idiot in Genf sitze!! :(
botschaften bewachen? :-)
Mandingo hat geschrieben:botschaften bewachen? :-)
Deepblue hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:botschaften bewachen? :-)
Nein autos shoppen gehen :)
Habe diesen Termin leider nicht beachtet und gegen schaffhausen mit erstauen festtgestellt dass das nächste Heimspiel schon ne woche drauf ist, nun hoff ich auf eine spielverschiebung!!
Luke hat geschrieben:...unsere Stürmer die Chancen verwerten, wird Xamax ohne Punkte nach Hause geschickt.
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:Luke hat geschrieben:...unsere Stürmer die Chancen verwerten, wird Xamax ohne Punkte nach Hause geschickt.
womit gesagt ist, dass xamax wohl mit punkten heimfahren wird. möchte nicht den pessimisten raushängen, aber meine hoffnung besteht darin, dass ilie zum egoisten mutiert oder aber anstelle von keita von mir aus johnny leoni oder ich im sturm aufgestellt werden.
yellow hat geschrieben:Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:Luke hat geschrieben:...unsere Stürmer die Chancen verwerten, wird Xamax ohne Punkte nach Hause geschickt.
womit gesagt ist, dass xamax wohl mit punkten heimfahren wird. möchte nicht den pessimisten raushängen, aber meine hoffnung besteht darin, dass ilie zum egoisten mutiert oder aber anstelle von keita von mir aus johnny leoni oder ich im sturm aufgestellt werden.
gähhhhn!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Gian, hubi.muench, Kollegah, polska71, Schmiedrich, spitzkicker, Ujfalushi, yellow, zhkind, zuerchergoalie, Zürcherflyer und 311 Gäste