FCZ : Xamax

Diskussionen zum FCZ
G@ngst@
Torungeheuer
FCZ : Xamax

Beitragvon G@ngst@ » 02.03.05 @ 21:41

Freuen wir uns doch auf das "Topspiel" FCZ:Xamax 4.ter gegen 2.ter!

Sollten wir gewinnen wären wir an Xamax vorbei. Das muss doch zu packen sein!

Leider haben wir die letzte Begegnung zu Hause verloren. Kurz nach dem Cupspielsieg gegen sie...

Wird sicher ein ausgeglichenes, hartumkämpftes Spiel mit hoffentlich dem richtigen Sieger!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Blerim_Dzemaili
Re: FCZ : Xamax

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 02.03.05 @ 21:58

G@ngst@ hat geschrieben:Freuen wir uns doch auf das "Topspiel" FCZ:Xamax 4.ter gegen 2.ter!

Sollten wir gewinnen wären wir an Xamax vorbei. Das muss doch zu packen sein!

Leider haben wir die letzte Begegnung zu Hause verloren. Kurz nach dem Cupspielsieg gegen sie...

Wird sicher ein ausgeglichenes, hartumkämpftes Spiel mit hoffentlich dem richtigen Sieger!

genau...und Margairaz wird sicherlich top motiviert sein gegen seine "alten" Kollegen...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Goose

Beitragvon Goose » 03.03.05 @ 7:39

Das kommt gut am Sonntag... Revanche für das 1:2 ist angesagt. Schon damals haben wir den Match überlegen gestaltet, haben aber 2 dumme Tore kassiert... Passiert nicht nochmal. Auf einen Sieg und den 2. Platz !
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 03.03.05 @ 7:45

es ist das schlagerspiel und sat1 ist nicht dabei..gut so... also mal schauen wieviele sich beim spiel 4-2 auf dem letzi einfinden....

hoffe, dass dem fcz die revanche für die sehr unglückliche 1:2 niederlage gelingt!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Luke

Beitragvon Luke » 03.03.05 @ 8:18

Xamax hat vor zwei Wochen zwar nicht berauschend gespielt, aber dennoch 2:1 gewonnen. Die Aarauer wurden zweimal gnadenlos ausgekontert. Xamax steht in der Verteidigung und im Mittelfeld sehr kompakt. Und vorne haben die Neuenburger mit M'Futi und Rey zwei Torgaranten.

Ich erwarte einen FCZ, der dem Spiel dem Stempel aufdrücken wird. Wenn wir nicht blindlings anrennen und unsere Stürmer die Chancen verwerten, wird Xamax ohne Punkte nach Hause geschickt.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 03.03.05 @ 8:45

C.D.M. hat geschrieben:es ist das schlagerspiel und sat1 ist nicht dabei..gut so... also mal schauen wieviele sich beim spiel 4-2 auf dem letzi einfinden....

hoffe, dass dem fcz die revanche für die sehr unglückliche 1:2 niederlage gelingt!!

ich denke Basel - GC lockt mehr Zuschauer vor den TV als unser Spiel, deshalb ist die Spielauswahl wohl richtig so...
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 03.03.05 @ 9:56

wird wohl ein ähnliches spiel wie gegen schaffhausen geben, nur mit dem unterschied das ich Idiot in Genf sitze!! :(
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball Club Zürich“