ROTH WECHSELT IM SOMMER ZU DEN BOLTON WANDERERS !!!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Simon

Beitragvon Simon » 02.03.05 @ 22:07

Roths Wechsel zu Lorient ist perfekt. Torhüter Sébastien Roth wechselt definitiv bis Ende Saison zu Lorient, dem Tabellen-17. in Frankreichs Ligue 2. Der französische Fussballverband erteilte dem ehemaligen Keeper von Servette eine Ausnahmebewilligung zu einem Wechsel ausserhalb der üblichen Transferfrist. Der von den Genfern nach dem Konkurs freigestellte Roth wird am Freitag gegen Niort erstmals das Tor der Bretonen hüten. Im Sommer wechselt der 27-jährige Roth zu den Bolton Wanderers nach England.

Quelle: Tagi Online 2.3.2005

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 02.03.05 @ 23:05

Simon hat geschrieben:Roths Wechsel zu Lorient ist perfekt. Torhüter Sébastien Roth wechselt definitiv bis Ende Saison zu Lorient, dem Tabellen-17. in Frankreichs Ligue 2. Der französische Fussballverband erteilte dem ehemaligen Keeper von Servette eine Ausnahmebewilligung zu einem Wechsel ausserhalb der üblichen Transferfrist. Der von den Genfern nach dem Konkurs freigestellte Roth wird am Freitag gegen Niort erstmals das Tor der Bretonen hüten. Im Sommer wechselt der 27-jährige Roth zu den Bolton Wanderers nach England.

Quelle: Tagi Online 2.3.2005

kein schlechter weg und viel glück...hoffentlich bald auch im nati-tor zu sehen...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Simon

Beitragvon Simon » 05.03.05 @ 22:07

Roth spielte am Freitag zum ersten Mal mit Lorient. Er zeigte eine solide Partie und war beim 3:1 Heimsieg beim Gegentor schuldlos.

nicolas

Beitragvon nicolas » 05.03.05 @ 22:52

Daniel_Gygax hat geschrieben:kein schlechter weg und viel glück...hoffentlich bald auch im nati-tor zu sehen...

Ich denke Coltorti ist die bessere Wahl...
dsfc.ch

mc renard
Beitragvon mc renard » 05.03.05 @ 23:41

im moment würde ich auch coltorti roth vorziehen, doch wer weiss wie sich die beiden in zukunft entwickeln. es kann bzw. wird noch viel passieren. doch eins ist klar, besser als zubi sind sie alle beide.
FCZ suscht gar nüt!
Since 1993/07/28 FCZ-Sion 1:0

http://www.lunik.com

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.03.05 @ 23:46

mc renard hat geschrieben:im moment würde ich auch coltorti roth vorziehen, doch wer weiss wie sich die beiden in zukunft entwickeln. es kann bzw. wird noch viel passieren. doch eins ist klar, besser als zubi sind sie alle beide.

weise worte... :-)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Simon

Beitragvon Simon » 20.05.05 @ 22:09

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich verwirrt ! Ich dachte, dass Roth definitiv zu den Bolton Wanderers wechselt und jetzt habe ich in einem Interwiev auf der Webseite von Lorient gelesen, dass er nur Kontakte nach England hat aber noch nichts unterschrieben ist. Kann mir dies bitte jemand mit guten Französischkenntnissen bestätigen (Stu ?). Kann sein, dass ich diesbezüglich ein wenig eingerostet bin und daher etwas falsch übersetzt habe ...

Hier der Link (unter interwiev du mois):

http://www.fcl-lorient.com/asp/articles ... sp?id=2423

Zurück zu „Fussball allgemein“