Austria Lustenau:FCZ

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 17.02.03 @ 15:05

Blumenland FC Hard - SC Austria Lustenau 4:2
folgt die Wiedergutmachtung gegen den FC Zürich?
0:5 lautete das Ergebnis des Testspiels vor einem Jahr in Hard. Entsprechend hoch gesteckt waren die Erwartungen der zahlreichen Schlachtenbummler, die die Austria nach Hard begleitet haben. Doch diesmal ging der regierende Regionalliga-meister Blumenland FC Hard mit 4:2 als Sieger verdient vom Sportplatz am See. Trainer Edi Stöhr: "Wir haben kollektiv versagt. Natürlich gibt es nach einer langen und harten Vorbereitungsphase einmal einen Durchhänger. Für eine derartige Darbietung ist das aber keine Entschuldigung. Ich kann die Enttäuschung der mitgereisten Fans verstehen, die sich ein Bild von der Leistungsstärke der Mannschaft, drei Wochen vor Saisonbeginn machen wollten." Positive Erscheinungen waren u. a. wieder Alexander Guem und Aaron Witwer. Trainer Edi Stöhr und Co Lassaad Chabbi sind sich einig darüber, dass der Warnschuss noch zur rechten Zeit kam. Torschütze Jide Olugbodi war ebenfalls zerknirscht: "Wir müssen im Team intensiv über dieses Spiel reden und dann alles geben, dass der Saisonauftakt im Derby gegen den FC Lustenau erfolgreich wird."
Bereits am kommenden Mittwoch, den 19. Februar, 14 Uhr, kommt der Test gegen den FC Zürich. Der Spielort in Zürich wird zu Wochenbeginn festgelegt.

Die können uns mal...:-)....Pancho hängt Euch alleine schon 5 rein..

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 17.02.03 @ 15:18

Sowieso. Keita auch noch 5 & Quentin eine!! *g*

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 17.02.03 @ 15:32

Sorry, Reto, aber Keita traue ich z.Z. nicht mal 1 Tor zu. Auch nicht gegen einen Gegner aus der zweithöchsten Österreichischen Liga. Und er selber leider wohl auch nicht...

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 17.02.03 @ 15:49

keita ist in der Tat völlig von der Rolle...nach wie vor......was ist nur los mit dem Jungen? Gegen Basel konnte er sich kaum in Szene setzen, wirkte lustlos und vorallem äusserst langsam auf den Beinen! Bin gespannt auf wen Bregy zu Beginn der FR mehr setzen wird - Keita oder Pancho (denke, Yasar dürfte gesetzt sein)! Was ich bisher gesehen habe und da pflichten mir sicherlich alle Spielbesucher vom Samstag bei, hat Pancho klar die Nase vorne.....

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 17.02.03 @ 15:53

Was mir am Samstag bei Keita einfach aufgefallen ist, ist dass er gegen Murat Yakin immer in den "Infight" ging. Er lief immer auf ihn zu, statt den Ball mal an ihm vorbei zu legen und den langsamen Kerl einfach stehen zu lassen... Ich glaube dem Keita fehlt es z.Z. an Selbstvertrauen. Dazu kommt noch dass er, wie sehr viele Afrikaner, äusserst Abergläubisch ist. Das hilft nicht um aus einem Loch zu kommen.

billy

Blumenland :-)

Beitragvon billy » 17.02.03 @ 16:36

Sascha hat geschrieben:Blumenland FC Hard - SC Austria Lustenau 4:2

<b>Blumenland</b> pffft... , was für ein Name für einen Fussballclub noch fast schlimmer als Heugümper.

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 17.02.03 @ 17:43

Eben genau darum soll er die fünf Tore schiessen!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“