Basel - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Fige
Beitragvon Fige » 15.02.03 @ 17:52

Sascha hat geschrieben:
Gocha hat geschrieben:
reto hat geschrieben:Die Finalrunde wird geil werden... Panchito olé!

Nur nicht zu euphorisch. Schliesslich war es ja nur ein Testspiel. Ernst gilt es in der Finalrunde, da müssen gute Leistungen gezeigt und hoffentlich viele FCZ-Tore geschossen werden!!!

..der FCB trat in BESTBESETZUNG AN......ALLE bis auf Ergic waren mit von der Partie...der FCZ hat sie phasenweise an die Wand gespielt....

Freut mich, das zu hören. Ich will auch keineswegs schwarzmalen, nur wissen wir doch alle, das unser FCZ oft eine unberechenbare Wundertüte ist, was die Darbietungen betrifft.

Doch dieses Resultat in Basel macht wirklich zuversichtlich. Je näher die FR rückt, desto besser werden die Testspiel-Resultate..........das Timing scheint zu stimmen!!!!

Stu
Phil

Re: Geil!!!

Beitragvon Stu » 16.02.03 @ 0:49

chko hat geschrieben: Übrigens isches sehr erfreulich wiä guät das mer per SMS informiert wird.

Das ist mir auch schon aufgefallen ;-)

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 16.02.03 @ 10:56

TaiFun hat geschrieben:war starker Auftritt eures Teams... Respekt, hoffe die Basler können sich bis am Mittwoch steigern! Doch eure Supporter waren mehr als lasch... waren wohl knapp 20, eine zaunfahne (sek. Sugge und Lutschä oder so)... Da lag mehr drin... :|, auf unserer Seite wude guter Support abgeliefert, doch man konzentrierte sich nicht wirklich auf das Spiel ;)

Grüsse aus der Geilsten Stadt der CH

Naja, das stimmt schon. Aber es wurde halt verlegt...

Luke

Beitragvon Luke » 16.02.03 @ 11:41

Gocha hat geschrieben:
reto hat geschrieben:Die Finalrunde wird geil werden... Panchito olé!

Nur nicht zu euphorisch. Schliesslich war es ja nur ein Testspiel. Ernst gilt es in der Finalrunde, da müssen gute Leistungen gezeigt und hoffentlich viele FCZ-Tore geschossen werden!!!

Ich denke auch, dass man nicht zu euphorisch werden sollte. Trainingsspiele und Ernstkampf sind nun mal zwei verschiedene Paar Schuhe. Man sollte deshalb weder schwache noch starke Trainingsspiele überbewerten.

Allerdings ist es fast unmöglich, nach einem 3:0 gegen den Meister in Bestbesetzung nicht in Euphorie auszubrechen. Die Formkurve scheint zu stimmen; Bastida wird zum magistralen Lenker, Denker und Torschützen; Panchito blüht auf und trifft auch; Yasar wird zum Goalgetter; die Defensive lässt gegen Rossi, Gimenez und Co. kein Tor zu: GEIL!

Hoffen wir auf eine tolle Finalrunde und auf dass sich Yasar nicht ernsthaft verletzt hat.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 16.02.03 @ 13:01

Ich weiss auch, das beim FCZ alles in der Vorbereitung super läuft. Aber wenn die Sache ernst wird.... Naja, ich glaube mit Guerrero wird es trotzdem geil. Auch wenn ihn Bregy als Stürmer einsetzt. Denn das kann er ja anscheinend ganz ausgezeichnet.

& noch eine Frage: Ist König immer noch in der Slowakei? Oder wieso hat Taini für ihn gespielt?

dongga
Beitragvon dongga » 17.02.03 @ 8:38

Muss zugeben, das was ich gesehen habe hat mich nicht überzeugt.
Da war der FCZ in diesem Testspiel stärker... Leider wurde, auf beiden seiten, teilweise viel zu hart eingestiegen. Muss nicht sein, und schon gar an einem Testspiel...

Aber vergesset nicht es war ein testspiel und unsere jungs hatten den kopf sicher schon bei der CL....

Wenigstens habt ihr jetzt das erfolgerlebnis des jahr 2003 schon gehabt :D:D:D

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 17.02.03 @ 11:21

dongga hat geschrieben:Aber vergesset nicht es war ein testspiel und unsere jungs hatten den kopf sicher schon bei der CL....

...gähn......

Zurück zu „Fussball Club Zürich“