THUN-FCZ

Diskussionen zum FCZ
argus

Beitragvon argus » 26.02.05 @ 16:54

August Makalakalane hat geschrieben:
Sooderso hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Bei Thun sind offenbar einige Spieler krank was zu einer Spielverschiebung führen könnte ... Der Entscheid ob das Spiel stattfindet oder nicht fällt heute Nachmittag.

Quelle: Prinausgabe Blick

Ist das ein Witz? Auf welcher Grundlage kann eine Mannschaft eine Verschiebung eines Spieles veranlassen, weil ein paar Spieler krank sind? Kann man auch ein Spiel verschieben, weil gerade ein Tararache gesperrt ist oder meine Mutter Geburtstag hat?

falls beim fcz 8 spieler die grippe hätten würdest du das auch anders sehen...

trotzdem hoffen wir natürlich, dass das spiel morgen stattfinden wird!

aha

linford

car nach thun

Beitragvon linford » 26.02.05 @ 17:27

han mi am fritig für de car welle amelde han aber no kei antwort übercho han au es mail gschickt,nüt passiert wen isch treffpunkt falls s spiel überhaupt isch?

Sooderso
Beitragvon Sooderso » 26.02.05 @ 17:57

August Makalakalane hat geschrieben:
Sooderso hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Bei Thun sind offenbar einige Spieler krank was zu einer Spielverschiebung führen könnte ... Der Entscheid ob das Spiel stattfindet oder nicht fällt heute Nachmittag.

Quelle: Prinausgabe Blick

Ist das ein Witz? Auf welcher Grundlage kann eine Mannschaft eine Verschiebung eines Spieles veranlassen, weil ein paar Spieler krank sind? Kann man auch ein Spiel verschieben, weil gerade ein Tararache gesperrt ist oder meine Mutter Geburtstag hat?

falls beim fcz 8 spieler die grippe hätten würdest du das auch anders sehen...

trotzdem hoffen wir natürlich, dass das spiel morgen stattfinden wird!

Erst einmal herzlichen Dank dafür, dass Du mir aufzeigst, wie ich die Dinge sehen würde, wäre ich auch nur ein bisschen weniger voreingenommen.

Zweitens ist nicht von acht, sondern höchstens von sechs Spielern die Rede.

Des weiteren kann ich mich nicht erinnern, dass in den letzten Jahren einmal ein Spiel zugunsten des FCZ verschoben wurde, wenn vielleicht gerade sechs Spieler verletzt waren (was ja auch vorkam). Wieso sollen kranke Spieler stärker ins Gewicht fallen als verletzte Spieler? Spielunfähigkeit ist Spielunfähigkeit und ein dezimiertes Kader ist ein dezimiertes Kader.

Nach meiner Meinung müsste das Spiel ohne Frage stattfinden, solange der FC Thun mindestens 11 Spieler auf den Platz stellen kann. Auf dem Papier (und manchmal nicht nur dort) sind alle Spieler gleich viel wert!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“