Auslaufende Spielerverträge?

Diskussionen zum FCZ
Luke

Auslaufende Spielerverträge?

Beitragvon Luke » 11.10.02 @ 13:02

Hallo Gutinformierte

Kann mir jemand sagen, bei welchen Spielern am Ende dieser Saison die Verträge auslaufen?

Vielen Dank für die Infos.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 11.10.02 @ 13:12

Wow, gute Frage. Ich glaube bei Quentin, Jeanneret, Hellinga, Gygax, Chihab laufen die Verträge aus. Ist aber ohne Gewähr. Jeffi ist ja nur bis Ende Quali ausgeliehen. Und glaubs entweder Raimondi oder Schneider (eher Raimondi) ist auch nur ausgeliehen. Bühlmanns Vertrag läuft auch aus und glaubs noch der von Renato.

Jerkovic
Bühli

Beitragvon Jerkovic » 11.10.02 @ 14:24

Stu hat geschrieben: Bühlmanns Vertrag läuft auch aus und glaubs noch der von Renato.

Die werden wohl auch kaum erneuert ;-)
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Luke

Merci

Beitragvon Luke » 11.10.02 @ 14:32

Merci vielmals.

Zum Glück läuft endlich Bühlmanns Vertrag aus. Und der von Erich Vogel läuft soviel ich weiss auch "nur" noch bis Juni 2003. Das macht wieder Geld für Transferbomben (oder auch eine tolle Juniorenförderung ...) frei.

Ich nehme nicht an, dass die Verträge von Jeanneret, Renato und Chihab verlängert werden. Bin sehr gespannt, was mit Quentin und Hellinga geschieht. Die beiden sind mir eigentlich sympatisch und bringen in der Regel auch ihre Leistung. Aber jünger werden beide nicht. Zudem besetzt Hellinga einen Ausländerplatz. Hmm, schwierige Entscheidung.

Ich hoffe, dass uns Gygax erhalten bleibt. Der Junge hat Potenzial und wird sich noch steigern.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Célina

Beitragvon Célina » 11.10.02 @ 15:47

Min grösschte Wunsch wäri au dass de Gygax no lang chan blibe. Er wird immer besser und ich dänke er wird au bald e mal wieder Goal schüsse! Ich hoffe sehr, dass de Bregy und de Hotz ihn wend phalte!

Au das mit em Quentin würd ich mier guet überlege. Ich find, er bringt am Team sehr vill und isch au en sichere Spieler i de Abwehr.

Leider chönd mier aber nöd mitrede!

Grüessli Célina

Al Bundy

Beitragvon Al Bundy » 11.10.02 @ 18:48

fredigirl hat geschrieben:Min grösschte Wunsch wäri au dass de Gygax no lang chan blibe. Er wird immer besser und ich dänke er wird au bald e mal wieder Goal schüsse! Ich hoffe sehr, dass de Bregy und de Hotz ihn wend phalte!

Au das mit em Quentin würd ich mier guet überlege. Ich find, er bringt am Team sehr vill und isch au en sichere Spieler i de Abwehr.

Leider chönd mier aber nöd mitrede!

Grüessli Célina

weiss nit, ob dr Gygax mol e Goalgetter wird, er het doch bi Aarau scho Chance am Laufmetter versiebt... Ich hoff, er wird nit 'Mr. Chancentod', wer nämlich guet, wenn d'Schwiiz wieder e guete junge Stürmer bechunnt, dr Chappi machts jo au nüm so lang..:-):-)

Aglaia

Beitragvon Aglaia » 11.10.02 @ 19:00

Ich kenne de Gygax ja ned persönlich aber er macht viel de idruck als wenn ihn alles chli aschisst oder meini das nur ?

Bim Quentin glaubi ned dra das de Vertrag verlängered wird ich meine er wär ja eigentlich scho vorher nüm erwünscht gsi aber den häd sich das ja glich no gändered !

Bim Jeanneret glaubi au ned das de no eine bechunt !

Ich wär dafür das wenn dVerträg vom Raimondi und em schneider uslaufed die zverlängere !

Frisches Blut :-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“