Slowenien 1:5 Schweiz

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Simon

Beitragvon Simon » 13.02.03 @ 16:48

revilo hat geschrieben:weils ein trauriger haufen ist, der nichts auf die reihe kriegt.

Dies meinst Du jetzt nicht ernst oder ? Wir haben jetzt endlich wieder eine gute Mischung in der Nati und Spieler mit guten Perspektiven wie z.B. Meyer, Magnin, Frei, Müller etc.

Ein trauriger Haufen hätte sicher nicht gegen Irland gewonnen und Slowenien mit 5:1 gedemütigt ....

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 13.02.03 @ 16:50

von demütigen kann nun wirklich keine rede sein. die waren einfach zu schwach. gegen spanien hätten wir auch so hoch verloren, würde ich mal sagen.

schon möglich, dass die nati auf einem guten weg ist. ich bin einfach aus erfahrung pessimistisch. die sollen erst mal über längere zeit zeigen, dass sie was können.
Der einzig wahre Linienrichter.

Simon

Beitragvon Simon » 13.02.03 @ 16:56

revilo hat geschrieben:von demütigen kann nun wirklich keine rede sein. die waren einfach zu schwach. gegen spanien hätten wir auch so hoch verloren, würde ich mal sagen.

schon möglich, dass die nati auf einem guten weg ist. ich bin einfach aus erfahrung pessimistisch. die sollen erst mal über längere zeit zeigen, dass sie was können.

Da stimme ich Dir zu ! Die Bestätigung dass z.B. der Sieg in Irland kein Zufall war muss zuerst noch erbracht werden. Trotzdem finde ich, dass wir auf einem sehr guten Weg sind wieder zu den besseren Nationalmannschaften von Europa zu gehören

revilo

Beitragvon revilo » 13.02.03 @ 16:59

Simon hat geschrieben:Trotzdem finde ich, dass wir auf einem sehr guten Weg sind wieder zu den besseren Nationalmannschaften von Europa zu gehören

das problem mit einem trend, der nach oben zeigt, ist, dass er innert kürzester zeit wieder nach unten zeigen kann... hab mich schon ein paar mal über die nati gefreut, und dann war dann doch wieder nichts. schaumer mal...

Mahatma

Beitragvon Mahatma » 13.02.03 @ 18:07

revilo hat geschrieben:ich lass mich gern eines besseren belehren... darauf warte ich seit 94... susi soll wieder spielen, dann klappts auch mit der nati... ;-)

Was ist mit 96 ? :) ...

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 13.02.03 @ 20:43

sry abr...die nati chasch würkli nöd ernst neh vorallem nöd als FCZ Fan! da hets ez (fasch) nume GCN und ex-GCN Spieler debii! so en witz......

revilo

Beitragvon revilo » 13.02.03 @ 23:23

gut bemerkt, ché. das kommt nämlich noch dazu, dass fast alle spieler entweder vom pack oder vom fcb kommen.

@mahatma: was war 96? haben die deppen da tatsächlich mal ein spiel gewonnen? es geht nicht darum, dass sie mal ein gutes jahr haben. sie sollen mal konstant gut spielen, das ist, was ich fordere. und nicht immer den anderen die schuld in die schuhe schieben, wenn sie scheisse spielen. unsere nati benimmt sich manchmal, als wären sie ein team aus den weltbesten fussballern. das nervt.

ganz abgesehen davon: seien wir doch mal ehrlich: welches kleine industrieland hat eine gute nationalmannschaft? ist irgendwie gar nicht möglich, weil in einem land wie unserem einfach zuwenig gute spieler vorhanden sind. das sollte man einfach mal akzeptieren und nicht meinen, wir müssten uns mit den grossen vergleichen. im internationalen vergleich ziehen wir immer den kürzeren. das ist halt einfach so.

Zurück zu „Fussball allgemein“