Bevorstehende INVASION -> Bellinzona

Diskussionen zum FCZ
LU Groundhopper

Beitragvon LU Groundhopper » 08.02.05 @ 10:59

Die Luzerner welche im Cup auf Chiasso treffen reisen mit 13 - 15 Cars ins Tessin.
When you walk through a storm, Hold your head up high, And don't be afraid of the dark.
At the end of a storm, There's a golden sky, And the sweet silver song of a lark.

Guschti

Beitragvon Guschti » 08.02.05 @ 11:06

LU Groundhopper hat geschrieben:Die Luzerner welche im Cup auf Chiasso treffen reisen mit 13 - 15 Cars ins Tessin.

mein lieber herr gesangsverein...

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 08.02.05 @ 12:51

LU Groundhopper hat geschrieben:Die Luzerner welche im Cup auf Chiasso treffen reisen mit 13 - 15 Cars ins Tessin.

dachte luzern hat heimspiel!??

Donscho

Beitragvon Donscho » 08.02.05 @ 12:57

wahrscheindlich haben sie angst dass soviele von chiasso kommen und flüchten:)
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verlohren

LU Groundhopper

Beitragvon LU Groundhopper » 08.02.05 @ 13:14

C.D.M. hat geschrieben:

dachte luzern hat heimspiel!??

So wies aussieht Heimspiel in Chiasso...

Luzern spielt in Chiasso und soviel ich weiss fuhren noch nie (oder sonst schon ewig nicht mehr) soviele Cars an ein Auswärtsspiel. Schön dass die Fanszene in Luzern wieder einwenig Aufschwung erhält. Auch durch die Gründung des Dachverbans "United Supporters Luzern" könnte wieder etwas gehen in Luzern.
When you walk through a storm, Hold your head up high, And don't be afraid of the dark.

At the end of a storm, There's a golden sky, And the sweet silver song of a lark.

Donscho

Beitragvon Donscho » 08.02.05 @ 13:26

Im forum steht aber dass es bis jetzt 9 cars sind sofern man das glauben kann. Glaube es erst wenn es wirklich bestätigt ist das gleich gilt bei uns aber es währe umso schöner wenn es stimmt und tatsächlich soviele Cars ins tessin fahren. Zeigt doch dass die Winterpause endlich vorbei ist, und die Rückrunde endlich anfangen soll
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verlohren

LU Groundhopper

Beitragvon LU Groundhopper » 08.02.05 @ 13:50

Donscho hat geschrieben:Im forum steht aber dass es bis jetzt 9 cars sind sofern man das glauben kann. Glaube es erst wenn es wirklich bestätigt ist das gleich gilt bei uns aber es währe umso schöner wenn es stimmt und tatsächlich soviele Cars ins tessin fahren. Zeigt doch dass die Winterpause endlich vorbei ist, und die Rückrunde endlich anfangen soll

Dort steht auch dass 78 Leute mit dem Velo nach Chiasso fahren... ;-)

Naja, nach meinen Infos sind es 13 - 15, und meine Quellen sind in solchen Beziehungen eigentlich sehr zuverlässig. Man wird es dann ja sehen. Werde hier bei euch Bericht erstatten!

Euch wünsche ich übrigens viel Glück bei eurer Partie!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“