ITA SERIE A

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Ultimo
MILANISTA

Beitragvon Ultimo » 03.02.05 @ 18:13

hohe ticketpreise...

der verein ist nicht mer was er war...

leute schauen jez fussball mehr im tv, anstatt im stadion

weiteres weiss ich nicht..

FORZA MILAN

Panchito

Beitragvon Panchito » 03.02.05 @ 18:15

Letzi-Löwe hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage bezüglich auf Juve. Mir fällt auf das Juve einen ziemlich niedrigen Zuschauerschnitt hat obwohl sie ja zur Zeit ziemlich Erfolg haben. Haben die einfach untreue Fans oder steckt etwas anderes dahinter?
Thanks für Antworten...

juve hat in ganz italien verbreitet sicher die meisten fans. an den auswärtsspielen ist die anzahl fans auch immer dementsprechend hoch. in der stadt turin ist aber so gut wie niemand juve fan, die sind alle für den ac torino. und wenn sie zuhause gegen einen der letzten spielen machen halt nicht soviele den weg nach turin und haben dementsprechend wenig zuschauer zuhause.
diese version habe ich gehört.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 03.02.05 @ 21:06

Also 10'000 Zuschauer gegen Samp, den 6. der Liga ist erbärmlich.
Soviel zu Panchitos Theorie mit dem Tabellenletzten.
Dazu kommt, das ca. 4000 Fans der Samp im Delle Alpi waren.
Na ja, Hauptsache ist doch, Juve hat die 3 Punkte
dem richtigen Team geschenkt.

Simon

Beitragvon Simon » 03.02.05 @ 22:04

Gerade mal 10'000 Zuschauer und dies als Tabellenführer ist schon ziemlich erbärmlich. Juve hat nur Zuschauer wenn eine Spitzenmannschaft wie Milan oder Inter kommt ansonsten herrscht Flaute. Auswärts haben Sie eindeutig mehr Fans.

Panchito

Beitragvon Panchito » 03.02.05 @ 22:08

Also 10'000 Zuschauer gegen Samp, den 6. der Liga ist erbärmlich.
Soviel zu Panchitos Theorie mit dem Tabellenletzten.

vielleicht hätte ich für dich noch erwähnen sollen, dass sich die fans die eben nicht in turin zuhause sind halt auch am mittwoch den weg dorthin weniger in kauf nehmen als vielleicht an einem sonntag. ich finde den aufmarsch aber genauso erbärmlich und bin sowieso alles andere als ein juve fan.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

atomic7
Beitragvon atomic7 » 04.02.05 @ 10:10

Juve hat generell sehr wenig Fans im Stadion, egal ob Mittwoch oder Sonntag. Sonntags sind auch bloss höchstens 30'000 im Stadion und auch diese Zahl wird von den Medien "grosszügig" ausgelegt.
In Turin hat Juve praktisch keine Fans, die sind dort alle für die AC Torino. Würde Juve aber auf Sizilien oder in Kalbrien die Heimspiele austragen, hätten sie bestimmt einen Schnitt von 80'000.
Juve hat vor ein paar Wochen für ein Spiel im Rahmen einer Aktion(glaube gegen Messina) die Preise halbiert, damit das Stadion voll wird - und was ist passiert ? Gar nichts ! Es kamen wieder mal gerade 28'000 Zuschauer...
Ein weiteres grosses Problem ist das Stadion selber. Das delle Alpi ist kein reines Fussballstadion wie San Siro sondern hat auch eine Leichtathletikbahn welche halt doch ziemlich tödlich ist für eine anständige Stimmung.
Jetzt will Juventus ein neues und viel kleineres Fussballstadion bauen.

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 04.02.05 @ 10:26

Simon hat geschrieben:Gerade mal 10'000 Zuschauer und dies als Tabellenführer ist schon ziemlich erbärmlich. Juve hat nur Zuschauer wenn eine Spitzenmannschaft wie Milan oder Inter kommt ansonsten herrscht Flaute. Auswärts haben Sie eindeutig mehr Fans.

und nicht mal gegen milan wars ausverkauft

Zurück zu „Fussball allgemein“