FCZ-FC Andalucia

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 12.02.03 @ 7:55

keita kam für yasar in der 46minute konnte aber kein goal erzielen
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Luke

Beitragvon Luke » 12.02.03 @ 8:02

Tja, unsere Gauchos scheinen in Torlaune zu sein. So ist's recht, so ist's schön.
Insbesondere für Panchito freut es mich ungemein. Einem Spieler, der so lange unten durch musste, tun auch Tore in einem Freundschaftsspiel gegen einen schwächeren Gegner gut. Nur so kann ein Stürmer Selbstvertrauen tanken. Und dieses Selbstvertrauen braucht er für die Finalrunde. Meine Zuversicht in Sachen Panchito wächst ...

Alhassane Keita braucht auch dringendst ein Erfolgserlebnis. Es ist zu hoffen, dass er im nächsten Trainingsspiel in die Maschen trifft. Wir brauchen einen treffsicheren Keita in der Finalrunde.

Und Yasar scheint langsam doch noch zum Goleador zu werden!

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 12.02.03 @ 10:07

Ich weiss, dass ich mich auch ewig darüber aufregen kann. Aber warum wechselt Bregy Quentin gegen Di Jorio aus? Ändert er die Taktik? Meiner Meinung ist das nicht so empfehlenswert, denn so sicher war die Abwehr in der Quali auch nicht um sie reduzieren zu können. Oder beginnen sie langsam damit Quentin auszumustern?
& zum Schluss noch: Guerrero o-oh! Guerrero o-oh!

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 12.02.03 @ 10:11

user gelöscht hat geschrieben:Aus dem Tagi:
Am Samstag absolviert er gegen den FC Basel sein nächstes Testspiel, der Austragungsort ist noch nicht bekannt.

Aha, die wissen mehr als ich! Ich habe doch immer gedacht es sei im heiligen Tempel...

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 12.02.03 @ 10:20

1. Bregy hat zwar Di Jorio für Quentin gebracht, hat aber Raimondi in die Verteidigung zurück gezogen und Di Jorio an seiner angestammten Position im Mittelfeld laufen lassen.
--> Nicht immer gleich nörgeln ;-)

2. Das Testspiel gegen Basel findet anscheinend im Letzi oder nicht statt. Der Letzi hat aber noch etwas viel Schnee und Matsch. Es wird bald auskommen...

Luke

Beitragvon Luke » 12.02.03 @ 10:21

reto hat geschrieben:Ich weiss, dass ich mich auch ewig darüber aufregen kann. Aber warum wechselt Bregy Quentin gegen Di Jorio aus? Ändert er die Taktik? Meiner Meinung ist das nicht so empfehlenswert, denn so sicher war die Abwehr in der Quali auch nicht um sie reduzieren zu können. Oder beginnen sie langsam damit Quentin auszumustern?
& zum Schluss noch: Guerrero o-oh! Guerrero o-oh!

Di Jorio kann auch als Offensivverteidiger eingesetzt werden. Ich finde, dass dies eine gute taktische Variante sein kann. Vor allem auch, wenn die Mannschaft im Rückstand liegt.
Ich glaube nicht, dass Quentin langsam ausgemustert wird. Er ist schliesslich ein wertvoller und erfahrener Verteidiger. Aber ich finde es gut, wenn taktische Alternativen ausprobiert werden.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 12.02.03 @ 13:12

Hallo zusammen

als ich am ¨Montag im Letzi war, sagte der Platzwart dass der Platz zu weich ist. Ich fragte ihn warum der Schnee nicht entfernt wird.Seine Antwort: für nur ein Freundschaftspiel hätte es keinen Wert.
Tut mir lied aber so was macht mich wütend..Warum wurde der Schnee nicht schon vorher weggeräumt ,sie wussten ja das Basel kommt.
Aber eben ..........

grüsse Edith

Zurück zu „Fussball Club Zürich“