Widmers Aerger über Rekursentscheid...

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
C.D.M.
Oschttribüne

Widmers Aerger über Rekursentscheid...

Beitragvon C.D.M. » 12.02.03 @ 8:57

GC: Widmers Ärger übers Rekursgericht

«Ob die Stadionsperre für den FCB hätte bestehen bleiben sollen oder nicht - darüber kann man geteilter Meinung sein», gibt sich GC-Boss Peter Widmer moderat. Das Rekursgericht liess gestern letztinstanzlich als Sanktion für die Aussetzer der Basel-Fans beim Hit gegen GC Anfang Dezember nur die «Muttenzer Kurve» fürs Servette-Spiel (8. März) sperren. Staranwalt Widmer ärgert sich jedoch über einen anderen Fakt: «Jeder der Rekurs einlegt, erhält beim Schiedsgericht Rabatt. Ich erinnere da nur an die Fälle von Wil und Luzern. Das ist eine gefährliche Tendenz.»

(ahu)
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

grischuna
drummer
Re: Widmers Aerger über Rekursentscheid...

Beitragvon grischuna » 12.02.03 @ 9:06

ULTRAS ZH hat geschrieben:

«Jeder der Rekurs einlegt, erhält beim Schiedsgericht Rabatt. Ich erinnere da nur an die Fälle von Wil und Luzern. Das ist eine gefährliche Tendenz.»

(ahu)

SFV hald..............................................
ist nicht neu, das Urteile verwässert werden von den weisesten, seriösisten, jahrzehntealten, grössten Fussballfachidioten von Bern..................................................
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fige
Beitragvon Fige » 12.02.03 @ 12:58

user gelöscht hat geschrieben:Im Grunde hat er ausnahmsweise Recht, aber auch "seinem" Fabrice Borer wurde die Rote Karte gegen Basel im Hardturm gestrichen.

Das sehe ich auch so.
13.5.06 => 93. Minute

FcBfreak

Beitragvon FcBfreak » 12.02.03 @ 20:58

Ich gebe zu Basel hatte in letzter Zeit auch SFV Glück(obwohl es stark abnimmt!!)

aber das aussgerechnet GC reklamiert ist ja so lächerlich...
vorallem wegen der roten Karte gegen Torwart Bohrer.. das war ein Tatsachenentscheid des Schiedsrichter und dieser kann laut reglement nicht angefochten werden!!!
ich errinere mich immer noch an das Tor in St. Gallen, bei welchen Zubi den Ball eindeutig vor der Linie fing.!! Das Spiel wurde nicht wieder holt weil es ein Tatsachenentscheid war!!!!

Mentalità Basel
PRO STIMMUNGSBOYKOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 13.02.03 @ 11:37

Recht hast du, mein lieber Basler. Da muss auch ich dir mal zustimmen...

Aglaia

Beitragvon Aglaia » 13.02.03 @ 15:34

Ich finds ja au lächerlich das GC sich beklagt aber de SFV macht sich ja immer lächerlich mit so sache !

Zerscht sache bestimme und den glich wieder ned ! So öppis chan mer ja ned ernscht neh !

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 13.02.03 @ 20:47

der widmer ist sicher sicher nur so wütend weil ein paar idioten sein parkschild geklaut haben..... (insider)

gruZH

Zurück zu „Fussball allgemein“