FCZ-Shahtor Donetsk

Diskussionen zum FCZ
Fussballverückter
Beiträge: 471
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Beitragvon Fussballverückter » 28.01.05 @ 16:13

ich ben mer secher de mösiö favre wird au ide Rückrundi de Ilie ned brenge, da mer jo mit dem ide Startufstellig nie gunne hend...De Lucien und sin Abergalube.. Sturmduo werd Lado/Keita si, ich wette druf..
Und ich glaub euisi Jungs send chli zlang ide Sunne glläge wies usgset..

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 28.01.05 @ 16:16

Fussballverückter hat geschrieben: Sturmduo werd Lado/Keita si, ich wette druf..


das will ich mal nicht hoffen! der keita gehört auf die bank und ilie in die startformation. und so wird es auch sein. so wie sich ilie (anscheinend) derzeit präsentiert...

Benutzeravatar
fat
Beiträge: 807
Registriert: 02.10.02 @ 20:09
Wohnort: zh

Beitragvon fat » 28.01.05 @ 16:23

Zurigo hat geschrieben:Wieso bringt man Ilie nicht schon von anfang an? der hätte bestimmt auch schon zwei tore erzielt.


ich glaube das ist weil es ein testspiel ist. wahrscheinlich möchte der trainer aufschluss über den formstand und das zusammenspiel aller kadermitglieder erhalten - evtll. sind diese erkenntnisse wichtiger als 0 punkte für einen sieg. ist aber nur eine vermutung von mir ...

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1811
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Beitragvon Goose » 28.01.05 @ 16:23

Pause : 0:3 (3x Julius)... Hab doch gesagt, die sollen auf den aufpassen...
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7657
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 28.01.05 @ 16:29

läck jetzt scheisst euch mal nicht gleich in die hosen. was erwartet ihr eigentlich? dass der fcz ausnahmslos jedes testspiel gewinnt oder was? in einem testspiel gibt es weit wichtigeres als das resultat. der trainer kann in einem testspiel verschiedene kombinationen von spielern und aufstellungen erbroben. genau das tut favre momentan.

und für diejenigen, welche sich fragen warum keita in der stammformation ist. nun ja, zum einen ist keita stürmer beim fcz, gehört seit knapp 4(?) jahren zum kader. sehe also keinen grund, warum er in einem testspiel nicht von anfang an auflaufen sollte.

wenn ihr euch an die letzten matches, in denen keita und guerrero zusammen in der stammformi standen, erinnern könnt: das waren siege, und zwar siege mit spektakel. das waren nämlich genau die ersten matches dieser saison, als keita und guerrero so genial harmonierten. ich kann mich noch gut daran erinnern.

desweiteren sollte man sich nicht um den sturm sorgen machen, eher um die verteidigung. dieser aghahowa hat einen lupenreinen hattrick erzielen können. keine frage, die abwehr pennt...

Gast

Beitragvon Gast » 28.01.05 @ 16:31

Bild

Fieser kerl dieser Julius, nicht? Aber eh nur ein testspiel.

Benutzeravatar
andy
Beiträge: 1311
Registriert: 21.05.04 @ 7:59
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Kontaktdaten:

Beitragvon andy » 28.01.05 @ 16:37

na ja, lieber ein testspiel verlieren als am 16. mai als verlierer vom platz schleichen....... aber dieser julius scheint mir ein echter knipser zu sein

Benutzeravatar
[email protected]@
Torungeheuer
Beiträge: 1148
Registriert: 03.10.02 @ 10:20
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon [email protected]@ » 28.01.05 @ 16:40

andy hat geschrieben:na ja, lieber ein testspiel verlieren als am 16. mai als verlierer vom platz schleichen....... aber dieser julius scheint mir ein echter knipser zu sein


KAUFEN :D
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, CT, Jure Jerković, Los Tioz, pluto, SK-1896, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, Victor Jara und 469 Gäste