Exklusiv: Keita's Telefonrechnung

Diskussionen zum FCZ
Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 11.02.03 @ 8:56

Mageta hat geschrieben:Geniales Spiel.....

@phn: Bist du FCZ Trainer? Also ich trainiere den SC Kriens, da man am Anfang ja nur Nati B Teams zur Auswahl hat, bin aber momentan (im dritten Jahr) schon 2. in der NLA (natürlich hinter dem FCZ)! Und übrigens, Fischer spielt noch immmer.... ;-)

Gruess Florian

@mageta: hab als lugano trainer angefangen und den aufstieg in der 1. saison geschafft. bastida (damals noch lugoano) hab ich für 9mio € an werder bremen verkauft. in der NLA hab ich erst mal mein kader aufgestockt mit hakan yakin, muff, ziege und marco walker. ach ja spielte noch im uefa cup, da ich noch als nlb team cup-sieger wurde. beendete meine nla saison auf dem 5 platz und nahm ein angebot vom fcz (der ja meister wurde) zur neuen saison an. hätte auch zu basel gehen können ;-) oder in die 2. bundesliga. so und jetzt steh ich vor meiner ersten saison beim fcz.

geh doch mal weg von kriens!

gruss philippe

Florian

Beitragvon Florian » 11.02.03 @ 9:06

Ich bekomme nie ein Angebot, wahrscheinlich weil mein Vertrag noch zu lange läuft....

Wie konntest du dir denn so viele Spieler leisten???

Gruess Florian

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 11.02.03 @ 9:11

Mageta hat geschrieben:Ich bekomme nie ein Angebot, wahrscheinlich weil mein Vertrag noch zu lange läuft....

Wie konntest du dir denn so viele Spieler leisten???

Gruess Florian

ich mach immer nur 1 jahresverträge mit einem verein. wie gesagt durch die 9mio. € vom bastida transfer hatte ich genug kohle. so teuer waren die neuen gar nicht. wollte auch noch sforza holen (ablösefrei mitten in der saison) doch er ging dann zu eintracht frankfurt ;-) wie sieht denn dein kader aus?

Florian

Beitragvon Florian » 11.02.03 @ 9:40

Ich habe eigentlich eine Mannschaft voller Ausländer (EU-Ausländer dürfen ja unbegrenzt eingesetzt werden wie in Deutschland). Bekannte Spieler sind einzig Stefan Wolf, Christoph Schwegler, Baykal Kulaksizoglu (*kotz* *schäm*) und natürlich unser Michael Hohl, der schon von Anfang an bei Kriens war...

Gruess Florian

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 11.02.03 @ 9:53

Mageta hat geschrieben:Ich habe eigentlich eine Mannschaft voller Ausländer (EU-Ausländer dürfen ja unbegrenzt eingesetzt werden wie in Deutschland). Bekannte Spieler sind einzig Stefan Wolf, Christoph Schwegler, Baykal Kulaksizoglu (*kotz* *schäm*) und natürlich unser Michael Hohl, der schon von Anfang an bei Kriens war...

Gruess Florian

Naja das gseht ja nöd grad guet us ;-)

und was hast du sonst so alles erlebt? das highlight bei mir war im spiel lugano-yb wo ich "avraham tikva" ein faustschlag verpasste. kostete mich 50'000 € strafe. oder auch nach einem uefa-cup spiel mit lugano als mein torhüter razzetti und hakan yakin im hotel randalierten. als folge wurden die spieler suspendiert! (ehländes pack)

Florian

Beitragvon Florian » 11.02.03 @ 10:58

Was bei mir vielleicht noch etwas speziell ist, ist dass ich schon mittels Editor auf die 10er-Liga umgestellt habe, da die angebotene 12er-Liga eh ohne Auf-/Abstiegsrunde auskommen muss. GCN ist zwar von den Zahlen eigentlich immer die stärkste Mannschaft, kämpft aber jetzt schon im zweiten Jahr hintereinander gegen den Abstieg. Und was das bisher schlimmste war: ich habe in der zweiten Saison im allerletzen Spiel den FCZ geschlagen und der ist darum nicht Meister geworden, da YB noch vorbeiziehen konnte.... :-(

Gruess Florian

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 11.02.03 @ 11:04

Kann mich mal einer aufklären über welches Spiel (ist doch eines oder?) Ihr hier überhaupt redet?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“