6Tdt - RESUME

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

6Tdt - RESUME

Beitragvon C.D.M. » 23.01.05 @ 18:48

Das Ok möchte sich bei allen 24 Mannschaften herzlich bedanken..... es ist zu keinen ernsthaften bösen verletzungen und pöbeleien gekommen... es verlief alles im fairen rahmen...

auch an diesem turnier waren wieder 2 frauenmannschaften mitdabei doch bei den "ächti züri wiiber" wurde der personalbestand je länger das turnier dauerte immer weniger und so fand diesmal kein frauenfinal statt!!

das turnier gewann schliesslich klar und deutlich

Boys ZH 49 die all ihre Spiele gewannen!!! Herzliche Gratulation den Siegern!!

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Tdt welches im Sommer stattfinden wird!

Célina

Beitragvon Célina » 23.01.05 @ 18:57

Wir von den Punktelieferantinnen möchten uns ganz herzlichen beim OK, bei unseren Gegnern und bei allen, die uns unterstützt haben bedanken. Wir hatten super viel Spass und werden auch im Sommer wieder mit grosser Freude dabei sein!!!! :-)

Ralfinho

Beitragvon Ralfinho » 23.01.05 @ 22:43

Auch wir (Finalverlierer) wollen uns nochmals bedanken. War ein cooler Tag. Waren ein bisschen überrascht das wir bis in den Final kamen. Dort fehlte uns aber eindeutig die Luft (Immerhin spielten wir ohne Ersatzspieler!) Trotzdem war es ein cooler Tag! Auch bedanken will ich mich noch bedanken bei den Locoz die uns Lautstark unterstützten uund im Halbfinal auch mit einem Spieler aushalfen wegen dem csh.... Krampf *grrrrr*!

Thanx!

Ducati

Re: 6Tdt - RESUME

Beitragvon Ducati » 24.01.05 @ 0:25

C.D.M. hat geschrieben:das turnier gewann schliesslich klar und deutlich

Boys ZH 49 die all ihre Spiele gewannen!!! Herzliche Gratulation den Siegern!

da schliessen wir (estrade west) uns natürlich an. die richtigen haben gewonnen. bis im sommer zur revanche. gruss d.

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 24.01.05 @ 8:23

Mein persönlicher Danke geht an die Schiri VOIE, MIRO, DANIEL, LUCA und STU.......diese undankbare Arbeit ist nicht immer einfach... Tolle Geste von Euch Jungs!

PS: Danke auch an Flo, der uns gestern Abend noch geholfen hat, aufzuräumen.......

ächti züri wiiber

Beitragvon ächti züri wiiber » 24.01.05 @ 10:50

auch von uns ein herzliches dankeschön für alles.

ausser für die beule an meinem kopf und den 39 grad fieber die ich jetzt mit mir herumtrage ;-(

war aber ansonsten wieder einmal von A bis Z alles super organisiert, wir freuen uns alle auf den sommer und das TdT Nr. 7

Mahatma

Beitragvon Mahatma » 24.01.05 @ 10:58

Besser Du trägst eine Beule am Kopf als am Bauch davon. ;) Gute Besserung!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“